Verlasse dich nicht zu sehr auf externe Meinungen. Die Leute finden fast alle Spiele "toll" egal wie schlecht sie sind:
Siehe -> Freegames
Weil, wie ligiih sagte, sie die Materie des RM nicht kennen und nicht wissen können wie man was verbessern könnte, geschweige denn diese Leute nur Spieler und keine Amateurentwickler sind. Spieler zu beeindrucken ist leicht. Wenn du aber deines gleichen beeindruckst, in diesem Fall die Amateurentwickler, DANN darfst du stolz drauf sein.
Und bei mir funktionieren deine Spiele übrigens auch nicht. Sie laggen ebenfalls wie Sau. Was ich bei den, teilweise ziemlich wenigen/kurzen Codes, auch irgendwie lustig finde. Wenn ich diese nämlich, auf meine Art, nachscripte, funktioniern die Einwandfrei.
Schmeiss dieses grosse unnötige Video raus. Ehrlich, sowas braucht kein schwein. Lade es doch auf youtube hoch und gib den link im Spiel mit. Das ist weitausplatzsparender.
Und die Synchro kannste erstmal auch wieder rausschmeissen. Sie ist schlecht, ja. Ausserdem seit ihr für die Rollen einfach zu jung, was sehr "unrealistisch" klingt. Und zu wenig. Ausserdem ist das auch wieder Platzsparend.
Macht erstmal das Spiel soweit fertig. Die Sache mit der Synchro könnt ihr euch am ende immernoch überlegen und dann den entsprechenden Patch bringen. Den Leute ist dann selbst überlassen ob sie sich dann noch MEHR ziehen wollen.