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Drachentöter
Ich habe mir auch ein bisschen die Videos angeguckt und habe gesehen was ich sehen wollte. Erstmal konnte ich gar nicht verstehen was du sagst, ist dir das nicht aufgefallen?
Mapping ist Standard, nicht zu schlecht aber es reißt mich auch nicht vom Hocker.
Wie Buno frage ich mich auch warum Gothic?
Geht's und Makern schon etwa der Stoff aus? Mars hat doch schon eins angefangen, warum noch eines? Eine selbst frei erfundene Story von dir wäre mir lieber gewesen.
Doch jeder wie er will, mache können es halt nicht besser, doch dafür hätte ich mir mehr
Mühe im AKS gegeben. Es kommt wir wie das von Dreamland vor. Der Gegner kann sooft angreifen wie er will, da fehlt mir die Taktik und der Spielspaß. Das von Macht wäre schon eine gute Vorlage gewesen.
Demo werde ich nicht spielen, dafür sieht mir das Spiel (noch) nicht gut aus.
Setz dich mal hin und arbeite mal ein gutes KS aus, denn das macht einen gro0ßen Teil jedes Spiels aus. Analysiere die Feedbacks von den anderen aus und versuche so gut wie sie zu bewerten, d.h. sieh dir an was habe ich gut gemacht und was schlecht.
Und lass dir gesagt sein, ein RPG Spiel macht man nicht an einem Tag!
Also viel Erfolg noch bei deinem Projekt!
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