Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
Es läuft doch flüssig, was wollt ihr?
Außer natürlich bei Leuten wie mir (aber vermutlich willst du ja gar nicht das sich so jemand das Spiel ansehen und kritisieren kann) und Sain hat dafür auch schon einen Grund genannt.

Zitat Zitat
Das Spiel laggt, weil die LP- und MP-Anzeige rund um die Uhr aktualisiert wird und in dem dazugehörigen Code nur ein einziger kleiner Wait ganz zum Schluss drin vorkommt. Es wäre klüger, die Anzeige nur dann zu aktualisieren, wenn sich auch wirklich etwas daran geändert hat, also zB nach der Schadensberechnung oder der Verwendung von Zaubern/Tränken!
Wenn du natürlich die Logik dahinter nicht erkennst obwohl das eines der elementarsten Dinge ist die man bei einem AKS beachten soll, dann solltest du besser keins machen. Dir ist ja scheinbar nichtmal klar, dass du nicht für jeden Gegner den selben Switch verwenden solltest.
Zumal selbst wenn es nicht laggt es keinen Spaß macht und ich glaube kaum, dass es mehr als Entergehämmer wird egal was du einbaust, denn bisher hast du es noch kein einziges gutes Spiel fabriziert und bevor man sowas wie ein AKS macht sollte man vielleicht den Rest ordentlich hinkriegen.