mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Kannst ruhig veröffentlichen.
    Ist Redefreiheit hier
    Fordere nichts, was du bereuen könntest.

Ansonsten hilft wohl Aufklärung wenig, aber nicht weniger als masslose Gesetze und Sperrungen. Wie hier schon zu genüge geschrieben wurde, es gibt dutzende Wege an alles mögliche Verbotene heranzukommen und sein es nur Mittelmänner. Man sollte es also irgendwie hinbekommen, den Jugendlichen klar zu machen, warum Rauchen (und dergleichen) schlecht für sie ist. Aber die Coolheit des Rauchens bekommt wohl so leicht nicht aus der Bevölkerung heraus. Schon allein das in Filmen coole Charaktere oft mit Zigaretten oder ähnlichem stilisiert werden ist ein wichtiger Punkt.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Fordere nichts, was du bereuen könntest.

Ansonsten hilft wohl Aufklärung wenig, aber nicht weniger als masslose Gesetze und Sperrungen. Wie hier schon zu genüge geschrieben wurde, es gibt dutzende Wege an alles mögliche Verbotene heranzukommen und sein es nur Mittelmänner. Man sollte es also irgendwie hinbekommen, den Jugendlichen klar zu machen, warum Rauchen (und dergleichen) schlecht für sie ist. Aber die Coolheit des Rauchens bekommt wohl so leicht nicht aus der Bevölkerung heraus. Schon allein das in Filmen coole Charaktere oft mit Zigaretten oder ähnlichem stilisiert werden ist ein wichtiger Punkt.
    Was könnten wir denn tun, dass die anderen aufhören zu rauchen?
    Ich rauch ja auch nur noch mal alle 2 Tage eine Zigarette.

Ich rauch ja auch nur noch mal alle 2 Tage eine Zigarette.
    Zitat Zitat von Karl
    Was willst du, Applaus?

Ehrlich, ich bin echt erstaunt, dass du nur alle zwei Tage eine Zigarette rauchst. Ich meine, 15 Zigaretten pro Monat, das ist echt wenig für ein dreizehnjähriges Kind, welches gerade mal mit einer fetten Lungenquetschung davongekommen ist und sich über rauchende Kinder beschwert und selber das Jugendschutzgesetz dafür beschuldigt, dass Jugendliche viel zu leicht an Zigaretten kommen, auch, wenn man selber ein rauchendes Kind ist. (Warum werde ich nicht nach Applaus gefragt, ich rauche gar nicht. )

Serious:
    Wissen deine Eltern eigentlich davon? Oder ist das wieder die Schuld des achso schlechten Jugendschutzgesetzes?
    So langsam kann man sich echt "richtige" Sorgen um dich machen. Wird ja immer schlimmer, was du hier von dich gibst.
    Geändert von Ligiiihh (30.07.2010 um 00:42 Uhr)
    ٩( ᐛ )و

Ich habe angefangen mit 8 heimlich in das Internet zu gehen.
    Schlimm genug...
    Zitat Zitat
    Was ich jedoch gut finde ist, wenn die Seiten alles Zensiert haben und erst nachdem man Geld überwiesen hat alles frei zugänglich wird.
    Da hat das Jugendschutzgesetz tatsächtlich gutes geleistet.
    Unfug...
    dafür ist nicht das Jugenschutzgesetz verantwortlich
    sondern die Seiten selbst.
    Die einen mit zensierten Bildern anlocken
    um die unzensierten Bilder nur zu zeigen
    wenn man zahlt...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Wissen deine Eltern eigentlich davon? Oder ist das wieder die Schuld des achso schlechten Jugendschutzgesetzes?
    So langsam kann man sich echt "richtige" Sorgen um dich machen. Wird ja immer schlimmer, was du hier von dich gibst.
    Ja meine Eltern wissen, dass ich rauche...
    Besser gesagt meine Mutter...bei meinem Vaddi lebe ich gerade nicht...
    Und meine Mutter hilft mir auch dabei aufzuhören.