mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Riku11
    Und die Verkäufer machen sowas doch eigentlich auch nicht...
    Da irrst du dich. Es ist verdammt leicht an Alkohol und Zigaretten ranzukommen ohne überhaupt den Ausweis zeigen zu müssen. Das mit der Trafik hab ich ja bereits erzählt aber im Spar z.B. kann man auch ganz leicht Alk kaufen

Ausserdem ist es verdammt leicht Ausweise zu fälschen. Wie das geht sag ich jetzt lieber nicht xD
    Geändert von Ave (29.07.2010 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich. Es ist verdammt leicht an Alkohol und Zigaretten ranzukommen ohne überhaupt den Ausweis zeigen zu müssen. Das mit der Trafik hab ich ja bereits erzählt aber im Spar z.B. kann man auch ganz leicht Alk kaufen
    Wieso quotest du mich, wenn Riku das geschrieben hat?
    Zitat Zitat
    Ausserdem ist es verdammt leicht Ausweise zu fälschen. Wie das geht sag ich jetzt lieber nicht xD
    Man muss aber auch mit dem Risiko spielen, dass es Leute gibt, die sowas erkennen.
    ٩( ᐛ )و

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wieso quotest du mich, wenn Riku das geschrieben hat? Man muss aber auch mit dem Risiko spielen, dass es Leute gibt, die sowas erkennen.
    Ups Fail XD sry Ligiiih habs ausgebessert :'D

Zitat Zitat von Kael
    Du wirst lachen, aber viele, v.a. wenn sie betrunken sind, probieren ihre erste Zigarette. Ich war auch mal bei meinem ersten größeren Besäufnis und habe eine Zigarette probiert.
    Meine erste habe ich nüchtern probiert und fands auch grauslich. War so ne depressive Phase und wusste nicht was ich tat xD

Mir hat mal einer ne Zigarette angeboten, ich habe sie genommen und dann weg geworfen, darum habe ich sie auch überhaupt genommen, der hat natürlich nicht schlecht geschaut als ich das gemacht habe.

Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.