mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ja die Eltern sind natürlich die verantwortlichen dafür.
    Jedoch schaffen es viele Eltern nicht so ein Programm zum Schutz des Kindes zu installieren.
    Sie vertrauen darauf, dass ihre Kinder einfach so'n Mist nicht reinziehen.
    Zitat Zitat
    Und ich meine, wenn sie Hausarest erteilen oder PC verbot für 1 Woche, machen es die Jugendlichen eigentlich nur noch geschickter.
    "Boah...heute war stressig...ich bin kurz draussen eine rauchen..."
    Das Zitat. Das kommt auch viel häufiger vor.
    Bitte verallgemeinere das nicht, die Mehrheit wird schon gescheit genug sein, um ihre Finger von sowas zu lassen.
    Zitat Zitat
    Erst heute habe ich einen fünftklässler im Pavillon nahe unserer Schule rauchen gesehen.
    Zitat Zitat
    Ich glaube auch da ist das Jugendschutzgesetz wieder etwas unnütz...
    Das ist auch so eine Geschichte...
    Woher bekommendie alle Zigaretten?
    Von Eltern geklaut? Kioskbetreiber und Supermärkte dürfen das gar nicht, denn ansonsten werden sie ihren Job los und bekommen 'ne Anzeige. Und selbst wenn ein paar Händler oder Eltern den Kindern freiwillig ein paar Zigaretten geben, wieso ist das Jugendschutzgesetz schuld? Können die etwas dafür, dass diese Bürger ihre Gesetze brechen?
    Zitat Zitat
    Automaten laufen Automatisch und brauchen seit neuestem immer wieder Kreditkarte.
    Und die Verkäufer machen sowas doch eigentlich auch nicht...
    Nach Ausschlussverfahren ist also das Gesetz dran schuld.
    Zitat Zitat
    Ich hab nen Kumpel den habe ich letztens getroffen und zwar hat der alte Frauen verarscht und betrogen und genauso hat er beim Schlecker geklaut...
    Toller Kumpel.
    Zitat Zitat
    Das ist genauso etaws wo die Eltern oder die Verkäufer bzw. die alten Frauen und die Jugendlichen das Gesetz einfach verachten und ignorieren und sowas finde ich von Grund auf nur Mist.
    Erneut frage ich dich: Was kann das Jugendschutzgesetz dafür?
    Zitat Zitat
    (nicht mehr seit ich glücklich mit meiner Freundin bin[auch ich werde erwachsen{Jaaa!}])
    Bitte gebe nicht so an, das ist nicht sehr erwachsen, wenn man seine Freundin als Siegertrophäe darstellt.
    Mindestens genauso kindisch, wenn man dauernd auf einer Person rumhackt, die gegenargumentiert. (Riku11 vs. ~Jack~)

Und du kannst deine eigenen Posts löschen, wenn du auf den Edit-Button klickst.
    Geändert von Ligiiihh (29.07.2010 um 19:53 Uhr)
    ٩( ᐛ )و