Whoa, ich erinnere mich noch genau, wie viele Stunden ich in diesem letzten Dungeon verbracht habe. Gegen Ende konnte ich mich ans restliche Spiel kaum mehr erinnern, bzw. war es irgendwie befremdend, daran zu denken, dass ich auch mal wo anders war als in diesem finsteren Loch. xD
Aber wenn du die Anthology-Version hast, hast du das Glück, ein total schön gemachtes Ende zu sehen, wofür ich dir eindeutig raten würde, es vielleicht doch noch irgendwie durchzubringen. Ich hab jeden Tag ca. eine Stunde gelevelt (und sonst Pause gemacht und nicht daran gedacht), irgendwann packt mans dann.Fürs DS-Ende wärs das wohl weniger wert, aber das der Anthology ist wirklich toll gemacht.
Btw.kann ich mich nur bei früheren Teilen und dem 5er an ähnliche Passagen erinnern. Alles danach dürfte eindeutig weniger frustrierend sein. Imo.