mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 145

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was BCCSAL sagt, aber in einem Ausmaß, in dem es eben nicht mehr schön ist (oder man es mit der Pubertät abtun sollte).

Zitat Zitat von Maxiking
    [...]
    Alle Ansätze, Gedankenströme und sonstige konstruktive Kleinstfunken innerhalb deiner Kommentare werden unter einem riesigen, dampfenden Haufen Kacke aus unbeschreiblich arroganter Weltfremdheit und verblüffend weltfremder Arroganz begraben, und jämmerlich erstickt. Wenn man so eine Einstellung mit 15 oder 16 hat, sollte man sich nen Holzstock nehmen und in die weite Welt hinaus gehen, um einige Erfahrung zu sammeln, die über den silbernen Elite-Löffel hinausgeht. Später im Leben ist es einfach nur noch untragbar, armselig - für jeden, egal woher er kommt, was er hat, oder was er kann. Und wenn du von keinem hier auch nur ansatzweise positiv gestimmtes Feedback kriegst, heißt das, dass selbst hier niemand bereit war, über die Idiotie hinauszugucken. In einem Internetforum, wo sich bekanntlich eh schon nur die komischsten Gestalten rumtreiben. Und das ist in diesem Fall völlig berechtigt.
    Die Konsequenz: Entweder bist du der Messias, den die Welt noch nicht gesehen hast, oder du bist ganz, ganz unten und solltest dringend etwas an dir ändern, wenn du nicht irgendwann als menschlicher Abschaum sterben willst.

Leute wie du sind der Grund dafür, dass Marx heute noch philosophisch interessant ist (so wenig es mir gefällt). Und der Grund dafür, dass die "Unterschicht" auf euch herabguckt wie auf kriechende Maden, ebenso wie umgekehrt; und dafür, dass sich das so schnell nicht ändern wird, was auch immer du tust (und speziell dann nicht).

Nicht schlecht; du schaffst es, mir seit langem einen völlig unrelativiertes moralisches Urteil zu entlocken. Respekt, da hast du was erreicht.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht; du schaffst es, mir seit langem einen völlig unrelativiertes moralisches Urteil zu entlocken.
    Joa, also ich bin auch geschockt. Allerdings auch sehr angetan von der Art und Weise, wie passend-souverän du das Unrelativierte eingepackt hast, sodass es ebenso viel Wert hat.

In neidender Weise,
    M
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون