Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Velsarbor 1. Demo download (musik..)

Velsarbor 1. Demo download (musik..)

Hallo,
    es geht um folgendes:

''[FONT=tahoma]Aufgrund ungeklärter Urheberrechtsfragen können wir dieses Spiel momentan leider nur ohne Musik anbieten.[/FONT]''

Also wenn ich die Demo downloade auf der angegebenen seite.
    Fehlt die musik in den kämpfen.
    Die Ordner ''mp3'' und ''movie'' sind leer,wenn ich mich richtig errienere.

Ich wollte fragen ob man das vielleicht irgendwo mit der musik herkriegt z.B. hier von Lachsen.

Ich bin mir nicht sicher ob es grad am spiel liegt wegen der musik oder überhaupt an der seite ''rpg-atelier.de'' ... Weil da sind auch mehrere spiele wo das gleiche auftaucht.

Naja hoffe auf schnelle autwort.

Schau mal hier. die Community hat eine Menge Spiele, unter anderem Velsabor mit "originaler" Musik zusammengetragen.

Hab da auf den Velsarbor link geklickt..aber kommt nichts. Ich glaub die datei ist fehlerhaft oder so..daher bringt mich das jetzt nicht weiter.

Und die Seite gehört ja auch zu der download seite die ich meinte..siehe unten:

http://rpg-atelier.de/showgame.php?gid=444

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Schau mal hier. die Community hat eine Menge Spiele, unter anderem Velsabor mit "originaler" Musik zusammengetragen.
    Server ist down. Alternative wäre die französische Version zu laden, und die Musik in die Deutsche zu kopieren.

Zitat Zitat von Wollnashorn Beitrag anzeigen
    Server ist down. Alternative wäre die französische Version zu laden, und die Musik in die Deutsche zu kopieren.
    Ja daran hatte ich auch schon gedacht, aber da fehlen genau die selben dateien.

Ich hoffe mal Lachsen meldet sich noch..

Ich hab google angeschmissen und nach einem download gesucht.
    Ich hab sogar jene datei gedownloaded um nachzusehen ob sie vollständig ist.
    Und das ist sie.
    ...
    Aber jetzt hab ich kein bock mehr einen Link zu posten...

Habs mal eben auf npshare hochgezogen:
    http://www.npshare.de/files/42c65185/Velsarbor.exe

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Habs mal eben auf npshare hochgezogen:
    http://www.npshare.de/files/42c65185/Velsarbor.exe
    Danke für deine Mühe..aber die Ordner ''mp3'' und ''movie'' sind immer noch leer..Das heißt in den Kämpfen ist keine musik zu hören + die buchstaben äöü werden nicht angezeigt.

Die waren auch nie gefüllt. o.Ô
    Die Musik in Velsarbor ist im .midi-Format und Filmdateien gibt es dort gar nicht.
    Solltest du die midis nicht hören können, musst du mal deine Soundeinstellungen überprüfen.

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Die waren auch nie gefüllt. o.Ô
    Die Musik in Velsarbor ist im .midi-Format und Filmdateien gibt es dort gar nicht.
    Solltest du die midis nicht hören können, musst du mal deine Soundeinstellungen überprüfen.

MfG Sorata
    Ich hör ja alles..Bis ein kampf anfängt..da fehlt immer die Hintergrundmusik..aber wenn die gegner am anfang schießen..z.B das hört man ja auch...nur die musik im hintergrund in den kämpfen fehlt halt.
    Was soll da denn an meinen Soundeinstellungen falsch sein?

Der Regler bei SW Synth sollte immer auf Maximum stehen:

Wow..Daran hat es gelegen
    Komisch,normalerweiße sind bei mir alle Regler ganz oben..wer weiß wer damit rumgespielt hat -.-

Vielen dank für die hilfe von euch allen .Echt super von euch

Das Problem entsteht auch meistens dadurch, dass du in einem Media Player MP3s abspielst und gleichzeitig den Maker/ein Makerspiel anhast (so hab ichs damals zumindest verstanden).

Auf eine VV kann man sicher ewig warten, oder?

Ohje...

Kurz gesagt: ja