Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Thread bitte schließen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hui, freut mich, dass doch noch einige Leute noch was für Digimon übrig haben... :>

Erst mal will ich sagen, dass ich jetzt noch vorhin am Spiel dran gesessen hab und paar Bugs gefixt hab...

-Bedienungsanleitung wurde gefixt
    -Kampf gegen Devimon gefixt (der Fehler kam nicht bei jedem Spieler vor)
    -Einige Ruckler entfernt

@Caractacus: Warum es bei dir laggt, weiß ich nicht.
    Aber ich hab mir das System nochmal angeschaut und eben ein wenig was verändert.
    Ich hoffe es ist jetzt spielbarer. ;)

@Lizzey: Hallo Lizzey.
    Ich habe mir schon überlegt eine Zusammenfassung aus Taichis und Yamatos Story zu machen, werde ich spätestens bis zur Vollversion umsetzen.
    Wäre jedoch vorteilhafter, wenn man beide Story gespielt hat. :D

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=109390

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2341941

Zur traurigen Musik des Dorfes: ich find die Musik passend. Ist eher ne ruhige Musik, da das ganze ja nachts spielt.

Ich werde mir auf jedenfall deine Negativaspekte zu Herzen nehmen und versuchen diese im Spiel auszubessern. ;>

Einige Probleme habe ich ja schon gelöst.

Gruß

Ein dritter Teil? Da bin ich doch ziemlich positiv überrascht
    worden,

Ich selber habe die anderen beiden Teile schon geliebt, wobei ich aus welchen Grund auch immer, Tais Spiel nie fertıg gespielt habe. Werd ich wohl dafür hier nachholen ...

Mir gefaellt die Idee, das Zusammenfügen von beiden Spielen. Ich selber hoffe, das alles gut klappen wird. Ich werde mal die Demo downloaden dann dann bei mir zuhause im Urlaub anspielen bzw. bis Ende der Demo spielen. Eine genaue Bewertung gibt es dann spaeter ...

Aber die Screens und Extras sagen schon eine Menge zu!

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    @Caractacus: Warum es bei dir laggt, weiß ich nicht.
    Aber ich hab mir das System nochmal angeschaut und eben ein wenig was verändert.
    Ich hoffe es ist jetzt spielbarer.
    Hab mir jetzt mal selbst geholfen und bei den Common Events "Energieleiste ON", "Energieleiste" und bei "Attacke Animation" einfach ein Wait gesetzt. Bei "Lebensbalken Rookie" war ja schon eins, denk ich.

Das Spiel gefällt mir im Großen und Ganzen, ein paar Kleinigkeiten könnte man verbessern, aber das ist dann auch wieder nur mein Geschmack.
    Ich würde vielleicht den Lebens- und Magiebalken nicht so hoch machen und eher mehr in die Länge ziehen und das Menü könnte man eventuell noch etwas aufpolieren, sieht für mich etwas trist aus, aber darüber kann man wohl streiten. ^^
    Ansonsten sieht das Spiel vielversprechend aus.

Edit: Noch eine Frage: Ist es beabsichtigt, dass man von Anfang an alle Digimon bereits im Digianalyzer hat?
    Apropos Digianalyzer: man kann mit dem Rechteck für die Auswahl alles auf der Map "betreten", da würde wohl eine Reihe von unsichtbaren Events die den Weg blockieren helfen. Hoffe mal, ich hab mich passend ausgedrückt. ^^

Geändert von Caractacus (26.07.2010 um 19:04 Uhr)

@Caractacus: Alle Analyzer-Einträge, die schon vorhanden sind, sind all die Digimon, die man in Taichis und Yamatos Story angetroffen hat.
    Fänd ich halt bisschen dumm, wenn der Analyzer wieder auf 0 zurückgesetzt werden würde.

Das mit der map ist absichtlich. Schließlich sollte man ja jedes Gebiet erkunden können auf der Karte.

Ich habe auch die beiden Vorgänger gespielt und die haben mir sehr gefallen. Hab mir gestern abend mal die Demo von dem neuen Spiel gezogen und werde es dann später zocken. Also bitte nicht canceln, deine Games sind geil und ich freu mich auf die VV!

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die beiden Vorgänger gespielt und die haben mir sehr gefallen. Hab mir gestern abend mal die Demo von dem neuen Spiel gezogen und werde es dann später zocken. Also bitte nicht canceln, deine Games sind geil und ich freu mich auf die VV!
    Lad dir das Spiel nochmal jetzt runter, habe ein paar Bugs gefixed heut morgen.
    Wie gesagt: wenn es wirklich nicht so viele Leute interessiert, werd ich es canceln müssen, da ich keine Lust hab nur für ne handvoll Leute weiterzumachen... würde sich leider net lohnen.

Bei Taichis Story haben sich echt verdammt viele Leute interessiert für nen Digimon RPG Maker... bei Yamatos Story kam es mir weniger vor... deswegen warte ich erst mal ab, was so passiert.

Keine Ahnung, ob das damals am Charakter oder am Spiel selbst lag, aber ich hoffe ich bekomm wieder so einen Hype hin wie damals bei Taichis Story.

K, dann lade ich die gebugfixte Version.
    Aber mann ey, schon wieder die Drohung mit dem Canceln...
    Alle guten Dinge sind 3, also bring es bitte noch zuende.
    Hat ja nichtmal jeder soviele Fans die du jetzt schon hast, oder...

Ich drohe ja nicht unbedingt mit dem canceln... :P
    Ich schau erst mal wie es sich entwickelt.
    Klar bereite ich den Leuten gerne 'ne Freude, wenn sie mal wieder was von dem 'guten alten' Digimon hören.

Aber muss sich ja auch für mich lohnen.
    Ich hab zwar Spaß am makern, aber wenn der Interessentenkreis zu klein ist, muss ich mir halt was anderes suchen.

Btw. Danke an alle, die sich noch interessieren!

Stichworte