-
Neuling
Also mir hat die Demo auch super gefallen und freue mich auf die VV!
Ich mach jetzt auch mal ne Liste
Positiv:
Liebe zum Detail
Neue Features
Vielversprechende Story
Überarbeitete Maps
usw.. ^^
Nachteile:
Teilweise schlecht gerendert
Tai steht immer in Agumon drinnen XD
Heftige Lags beim Kämpfen (wo die auch immer her kommen :S)
Man trifft oft den Gegner nicht
usw...
Achja und ich finde das jeder Gegner ne Attacke einsetzen sollte,
finde das sonst seltsam wenn nur eins von drei Ogremon seine Attacke macht.
Ansonsten man kann die Codes aus den Vorgängern irgendwie benutzen habe ich jetzt verstanden?
Das Problem ist ich weiß die Codes nichtmehr also muss ich die Vorgänger nochmal spielen?^^
Dann sollte noch wie gesagt ne größere Rückblende und Storyübersicht da sein, man sollte aber alles wegklicken können falls mans schon gesehen hat!^^
Die Ladezeit vom Digianalyzer noch um 1 Sekunde runterschrauben bitte
und ansonsten alles ok, bin sehr gespannt wie die VV so wird! 
Weiter so, gute Arbeit^^ und wenn du irgendwann noch eins machen solltest wäre mal cool wenn du dann mit nem neuerem RPG Maker mal eins versuchst.
MfG D4rki
-
Veteran
@D4kri:
Danke, dass dir die Demo schon positiv zusagt. 
Zu der Sache, dass nicht jedes Digimon seine "Attacke" einsetzt - das ist völlig so gewollt.
Ich denke, dass es zu schwierig wird, durch ein Areal kommt, ohne Game Over zu gehen.
Aber die Anzahl wird stetig erhöht.
Die Codes braucht man aus den Vorgängern, ja. Diese kann man eingeben, bevor man das Spiel startet.
Ich hab auch schon angefangen eine Rückblende einzubauen - und man kann sich auch überspringen, wenn man will. 
Die Ladezeit des Analyzer ist gegenüber des Vorgängers sogar verkürzt worden.
Werd ich mir aber nochmal anschauen, damit ich vielleicht wirklich den Analyzer etwas schneller machen kann.
-
Neuling
Okay, das ist klasse!
Ich hoffe nur das du auch berücksichtigst das man das Spiel am Ende entweder nochmal durchspielen kann mit bisherigen Awards und so oder das man bei allen Karten zurücklaufen kann falls man mal ein Digimon vergisst zu analysieren!^^
Und das es dann mit den Attacken von jedem zu schwer wäre, das stimmt schon und auch frustrierend aber mitn bischen Übung geht das dann und man hätte eine längere Spielzeit und längeren Spielspaß! 
Überlegs dir einfach mal, ansonsten viel Glück und viel Spaß und meld dich wenns ein neuen Release gibt! 
MfG D4rki
Stichworte