Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Thread bitte schließen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die beiden Vorgänger gespielt und die haben mir sehr gefallen. Hab mir gestern abend mal die Demo von dem neuen Spiel gezogen und werde es dann später zocken. Also bitte nicht canceln, deine Games sind geil und ich freu mich auf die VV!
    Lad dir das Spiel nochmal jetzt runter, habe ein paar Bugs gefixed heut morgen.
    Wie gesagt: wenn es wirklich nicht so viele Leute interessiert, werd ich es canceln müssen, da ich keine Lust hab nur für ne handvoll Leute weiterzumachen... würde sich leider net lohnen.

Bei Taichis Story haben sich echt verdammt viele Leute interessiert für nen Digimon RPG Maker... bei Yamatos Story kam es mir weniger vor... deswegen warte ich erst mal ab, was so passiert.

Keine Ahnung, ob das damals am Charakter oder am Spiel selbst lag, aber ich hoffe ich bekomm wieder so einen Hype hin wie damals bei Taichis Story.

K, dann lade ich die gebugfixte Version.
    Aber mann ey, schon wieder die Drohung mit dem Canceln...
    Alle guten Dinge sind 3, also bring es bitte noch zuende.
    Hat ja nichtmal jeder soviele Fans die du jetzt schon hast, oder...

Ich drohe ja nicht unbedingt mit dem canceln... :P
    Ich schau erst mal wie es sich entwickelt.
    Klar bereite ich den Leuten gerne 'ne Freude, wenn sie mal wieder was von dem 'guten alten' Digimon hören.

Aber muss sich ja auch für mich lohnen.
    Ich hab zwar Spaß am makern, aber wenn der Interessentenkreis zu klein ist, muss ich mir halt was anderes suchen.

Btw. Danke an alle, die sich noch interessieren!

Stichworte