Ich hab' die Demo jetzt mal angespielt, aber bisher bin ich noch nicht recht weit gekommen, weil bei mir auf Vista das Kampfsystem extrem laggt und es mir damit die Laune vermiest. Aber ich spiel's nachher auf meinem anderen PC. Dann gibt's wahrscheinlich auch nochmal vertieftes Feedback.

Was mir schon an den beiden anderen Teilen gefallen hat war die Liebe zum Detail und dass du das Digimon-Szenario doch recht gut rüberbringst. Der Digi-Analyzer ist ein nettes Gimmick und sorgt beim Spieler für eine Art Sammelwut - genau wie dieses Award-System, das doch noch recht unverbraucht ist. Ich bin auf jeden Fall immer motiviert, weiterzuspielen, auch wenn der Einstieg in das Spiel durch das Backtracking recht öde ist. Die Zwischensequenzen find ich übriges auch toll.

Was mich aber doch sehr stört sind die Fehler, die mir schon in den beiden anderen Spielen aufgefallen sind, allem voran mal das KS, das eben nur sehr unpräzise arbeitet und auf die Dauer kaum Spaß macht.
Und was für mich der Oberabtörner ist: Die teilweise miteingestreuten Paint-Grafiken. Die Stacheln da am Anfang in dem einen Raum sehen einfach nur grausam aus. Da gibt's im RTP auch so Stacheln, die man eventuell mitreinnehmen könnte. Auch die Rückenansicht von Tai und Matt haben teilweise recht viel Farbfläche - ein bisschen Überarbeitung würd denen bestimmt gut tun.

Insgesamt gefällt mir das Spiel aber doch recht gut und man merkt halt doch, dass du dir wirklich Mühe gibst! Ich hoff, ich komm noch dazu, die Vollversion zu spielen.