Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [Rm2k] Todesangst - Download inside!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@ ~Jack~
    Da hast du mich falsch verstanden, ich schreiben keinen der LP vor was sie Spielen sollen oder nicht. Es geht mir nur darum einen Kompromiss zu finden, falls das eigene Spiel von LP Usern ausgesucht werden sollte, sie sich damit eventuell etwas Zeit nehmen sollten. Mir ist es vollkommen egal ob Todesangst in LPs angenommen wird oder nicht.

Zitat Zitat
    Das momentan nichts weiter kommt würde ich durchaus auch auf die schon erwähnten negativen Kritikpunkte zurückführen.
    Ja, da hast du Recht. Vielleicht war ich da etwas voreilig mit diesem Kritikpunkt. Aber teilweise trifft das ja zu.

Ich möchte jetzt nicht das wir vom eigentlichen Thema hier abschweifen, denn das Thema hier ist und bleibt das Spiel '' Todesangst ''
    Alles weitere können wir über PN klären falls da noch etwas zu klären sein sollte

MfG Dino

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo Leute, einen überarbeitete Version der Demo ist nun zum Download da. Was verbessert wurde steht am Anfangspost, und wie immer sind Kritik und Verbesserungsvorschläge natürlich erwünscht.

MfG Dino