Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [Rm2k] Todesangst - Download inside!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Nicht jedes Spiel braucht ein LP und wenn dann sicher nicht schon direkt, nachdem es rausgekommen ist, sonst hat keiner den Elan, es selbst zu spielen.
    Nun gut, von der einen Seite bin ich schon etwas dankbar das so ein LP gemacht wurde. So habe ich einige schwächen vom Spiel klar erkennen können. Aber von der anderen Seite, hätte man das auch hier Reinschreiben können, ohne solche Videos. Schade ist auch das ich leider keine anderen Meinungen mehr übers Spiel erfahren werde. Wie gesagt, wieso selber Spielen wenn ich es doch auf Video ansehen kann.
    Es wäre auch gut wenn wir, also die Spiele Hersteller ein Kompromiss mit den LP Usern aushandeln könnten, dass sie die Spiele vielleicht erst nach 1-2 Monate anschauen und die Videos Hochladen. So lässt man wenigstens das Interesse, das Spiel selber anzuspielen etwas höher. Gut, lassen wir diese Sache jetzt ruhen. Ich hätte aber nur noch eine bitte, das ihr euch bei der 2.Demo etwas Zeit nehmt und nicht direkt ein LP macht. Denn sonst macht es keinen Sinn an diesem Projekt weiter zu arbeiten :-/

MfG Dino

Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wieso selber Spielen wenn ich es doch auf Video ansehen kann.
    Weil
    1.LPs wesentlich längern dauern können und sich das schonmal über Monate hinwegziehen kann je nachdem wie lang das Spiel ist und da geht selber spielen natürlich schneller
    2.Natürlich auch nicht alle LPs unterhaltsam sind (die von Todesangst würde ich z.B. nicht unterhaltsam nennen, da ich ernstere Spiele nicht so interessant kommentieren kann)
    3.Es logischerweise ein komplett andere Erlebnis ist ein Spiel selber zu spielen als es sich mit Kommentaren anzuhören, vor allem bei sowas wie einem Horrorspiel
    4.Es durchaus einige Leute gibt die absolut nichts von LPs halten, egal wie sie sind.

Und Machern von LPs kannst du eh nicht wirklich vorschreiben was sie spielen sollen oder nicht. Todesangst hab ich nur genommen weil ich mal wieder ein Horrorspiel spielen wollte und nicht unbedingt gleich wieder auf was englisches ausweichen wollte. Normalerweise spiele ich auch kaum Demos, dementsprechend hätte ich gar nichts zum Spiel geschrieben wenn ich kein LP gemacht hätte.
    Es wird also durchaus noch genug Leute geben die sich dein Spiel anschauen. Das momentan nichts weiter kommt würde ich durchaus auch auf die schon erwähnten negativen Kritikpunkte zurückführen.

@ ~Jack~
    Da hast du mich falsch verstanden, ich schreiben keinen der LP vor was sie Spielen sollen oder nicht. Es geht mir nur darum einen Kompromiss zu finden, falls das eigene Spiel von LP Usern ausgesucht werden sollte, sie sich damit eventuell etwas Zeit nehmen sollten. Mir ist es vollkommen egal ob Todesangst in LPs angenommen wird oder nicht.

Zitat Zitat
    Das momentan nichts weiter kommt würde ich durchaus auch auf die schon erwähnten negativen Kritikpunkte zurückführen.
    Ja, da hast du Recht. Vielleicht war ich da etwas voreilig mit diesem Kritikpunkt. Aber teilweise trifft das ja zu.

Ich möchte jetzt nicht das wir vom eigentlichen Thema hier abschweifen, denn das Thema hier ist und bleibt das Spiel '' Todesangst ''
    Alles weitere können wir über PN klären falls da noch etwas zu klären sein sollte

MfG Dino

Hallo Leute, einen überarbeitete Version der Demo ist nun zum Download da. Was verbessert wurde steht am Anfangspost, und wie immer sind Kritik und Verbesserungsvorschläge natürlich erwünscht.

MfG Dino