Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
Nicht jedes Spiel braucht ein LP und wenn dann sicher nicht schon direkt, nachdem es rausgekommen ist, sonst hat keiner den Elan, es selbst zu spielen.
Nun gut, von der einen Seite bin ich schon etwas dankbar das so ein LP gemacht wurde. So habe ich einige schwächen vom Spiel klar erkennen können. Aber von der anderen Seite, hätte man das auch hier Reinschreiben können, ohne solche Videos. Schade ist auch das ich leider keine anderen Meinungen mehr übers Spiel erfahren werde. Wie gesagt, wieso selber Spielen wenn ich es doch auf Video ansehen kann.
Es wäre auch gut wenn wir, also die Spiele Hersteller ein Kompromiss mit den LP Usern aushandeln könnten, dass sie die Spiele vielleicht erst nach 1-2 Monate anschauen und die Videos Hochladen. So lässt man wenigstens das Interesse, das Spiel selber anzuspielen etwas höher. Gut, lassen wir diese Sache jetzt ruhen. Ich hätte aber nur noch eine bitte, das ihr euch bei der 2.Demo etwas Zeit nehmt und nicht direkt ein LP macht. Denn sonst macht es keinen Sinn an diesem Projekt weiter zu arbeiten :-/

MfG Dino