Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [Rm2k] Todesangst - Download inside!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@ ~Jack~
    Ok, erstmal... was ist LP? Ich hoffe es ist nichts wo ich zum Affen gemacht werde, naja eigentlich bin ich ja schon einer. Ach was soll's xD

Zitat Zitat
    Was aber wirklich nervt ist dieses ewige Rumgesuche. Keine Ahnung wie oft ich hin- und hergelatscht bin um herauszufinden was ich als nächstes machen muss. Und das ich nach dem Lesen beider Dokumente nochmal eins lesen muss um den Schlüssel zu bekommen solltest du wirklich ändern. Hätte ich hier nicht reingeschaut wäre ich nicht auf die Idee gekommen etwas doppelt zu lesen.
    Hm, ok habe ich registriert. Und wie ich bereits sagte, ihr habt mir hier paar negativ Punkte aufgelistet die nervig sind. Im Moment bin ich schon dran diese zu verbessern.

Zitat Zitat
    Und wenn man das 1.Mal den Gang betritt wäre sicher nicht schlecht wenn einen der Charakter nochmal darauf hinweist, dass es wohl sinnvoll wäre die Taschenlampe einzuschalten. Am Anfang bin ich total planlos umhergeirrt weil nichts passiert ist, denn ich hatte die Taschenlampe nicht eingeschaltet. Und bitte zeig die Lightmaps doch per parallel process auf den Maps an. Sieht wirklich blöd aus, wenn man für den Bruchteil einer Sekunde noch die Map ohne Lightmap sieht.
    Ok, auch registriert!

Zitat Zitat
    Das schlimmste an der Demo war aber das Ende. Ich dachte da kommt jetzt noch irgendeine interessante Abschlussszene als ich entscheiden konnte ob ich weiterspiele oder nicht, aber nein...es endet einfach so, ohne das irgendwas passiert. War leider sehr enttäuschend.
    Nun, ich habe es so gemacht, weil für den fall das jemand noch etwas rumprobieren möchte, die Demo nicht einfach so enden sollte. Es war jetzt nicht meine Absicht das es in einer Enttäuschung enden sollte. :-/

MfG Dino

Geändert von Dino (25.07.2010 um 02:16 Uhr)