Kaum halte ich mich mal mit den Let's plays zurück, kommt ein anderer und spielt das... bald gibt es kein RPGM-Spiel mehr ohne LPs... echt unglaublich.

Naja zum Spiel:

Ich hab es ehrlich gesagt nicht durchgespielt, weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte, deshalb gebe ich einfach mal wieder, was ich bisher so für Eindrücke habe:

Positiv:
Nette Lightmaps, Musik ist passend gewählt, nicht zu aufdringlich.
Die Idee mit dem Menü und der ganzen Inszenierung hat mir auch gefallen, passte auch zu diesem maschinellen der Fabrik.
Und die Idee der Quick-Time-Events gefällt mir auch.
Ich weiß nicht, ob es außer der Sache mit der Axt noch mehr gab, aber die Idee an sich war gut.

Negativ:
Gleich mal dabei bleiben: Die Axt passte nicht wirklich in ein Fabrikgelände.
Das hat nicht wirklich Horrorstimmung aufkommen lassen.

Wie schon erwähnt wurde, dauert manches viel zu lange, beispielsweise der Speichervorgang oder wenn man einen Schrank untersucht und der Protagonist seine Kommentare dazu abgibt. Zu viele Wartezeiten.

Aber der wohl größte Kritikpunkt ist, wie die Anderen auch schon sagten, dass man so viel suchen muss. Ich hab in der Rückblende, in der man die Toilette der Fabrik sieht, ewig den Spiegel untersucht, ich kam nicht auf die Idee, dass der Code auf der Tür steht. Vielleicht beim nächsten Mal deutlich machen?

Fazit:
Von der Story hab ich jetzt noch nicht viel mitbekommen, da ich es nicht durchgespielt habe, aber wie die anderen meinen, gibt es bisher da auch nicht viel zu bewerten. Die Technik hast du auf jeden Fall im Griff. Lightmaps usw... alles super. Aber an der Inszenierung musst du noch arbeiten, weniger Suchen, ein paar logische Gründe oder eine kleine Vorgeschichte hätte mir schon sehr gefallen.

Bin mal gespannt, was du aus dem Spiel noch rausholst.