mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, diese Momente gibt es bei mir dauernd. Daran muss nicht mal die Arbeit oder änliches Schuld sein. Manchmal habe ich einfach keine Lust sozial zu sein, Punkt. Ich gehe auf Facebook, mach den Chat auf, da sind ein halbes Dutzend meiner besten Freunde online, mit denen ich schon lang nicht geredet habe - oder: Es sind gerade ein paar meiner Freunde in der Stadt, mit denen ich mich eigentlich treffen müsste, denn die sozialen Paradigmen schreiben es vor. Aber dann kommt es in beiden Fällen vor, dass ich irgendwie plötzlich keine Lust zu hören, was sie gerade Tolles machen, weil ich mir dann überlegen muss, wie ich das was ich gerade mache besonders awesome klingen lasse, obwohl es das nicht ist.

xD, das sind zwar nur 4 Sätze, aber das Textvolumen ist ja wohl das Wichtigste

Wie verstehst du dich mit deiner Familie? Stehen dir deine Verwandten sehr nahe, oder bist du eher ein schwarzes Schaf?

Edit: Ich könnte schwören, dass Byder schon auf die Frage geantwortet hatte und jetzt ist sein Post weg ...
    Geändert von Olman (03.09.2010 um 10:22 Uhr)