mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So oft es eben geht und wenn ich an dem Punkt echt nicht weiterkomme dann suche ich beispielsweise im Internet nach die passende Lösung.

Hast du schonmal Maronen gegessen und wenn ja, in welcher Form. Zum Beispiel als Kuchen oder roh oder gebraten oder aber zum Wildgericht usw.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Nein, Maronen hab ich noch nie gegessen.
    Das ist also ein weiterer Teil der tausenden Dinge, die ich in meinem Leben noch tun muss, nach einem Happy Tree Friends-Marathon.
    @ Icetongue: Das Problem an Pistolen ist aber, dass sie Magazine und keine Trommeln haben. Eine Kugel wird so oder so in den Lauf geladen. Kurz: russisches Roulette + Pistole = Loch in der Birne.
    Weißer oder roter Wein?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Hauptsache süß und fruchtig. Erdbeerwein zB ist eines der wenigen alkoholischen Getränke die ich mag. Und auf dem nächsten Mittlealtermarkt werde ich mir wieder einen Pfirsichwein vom Obstler holen ^^

Wie, wann und warum bist du in dieses Forum eingetreten?

Wie: Google ist dein Freund!
    Wann: Wann habe ich wohl mich registriert?
    Warum: Erstmals die ersten 2 Jahre wegen rein RPGMaker-Forum; seid dem letzten Jahr bin ich aber überall langsam "aktiv".

Sagen wir mal, irgendwas passiert und MMX wird komplett "zerstört". Nun wollen sich viele zusammensetzen und eine Version2 erstellen...würdest du dir vorstellen, dabei zu helfen, selbst wenn du nur eine kleine Idee dazu beitragen könntest?