mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 38

    Hui. Ich habe gerade gesehen, dass der alte mit 542 Posts doch etwas voll ist. Von daher wage ich mal den nächsten aufzumachen.

    Thread #37
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen

    Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

    Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

    Regeln:

    - Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

    - Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

    - Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

    - Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

    - Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

    Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.

    Viel Spaß beim Posten.
    ----------------------

    Die letzte Frage war:

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Dein Lieblingsautor?

  2. #2
    Gilt Alan Wake ?
    Wenn nicht, dann nehm ich natürlich Dan Brown, wen sonst.

    Dein Lieblingsfilm?..mit Begründung

  3. #3
    2012! Der war zwar total stumpfsinnig, aber da gabs Explosionen und da is alles kap0tgegangen! BLAAARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Spielst du ein Instrument? Wenn nicht, bist du erpicht drauf?

  4. #4
    Hab mal Geige gespielt :/
    Meine Eltern wollten unbedingt, dass ich ein Instrument spiele und klein-Rocky, die mit ihren 6 Jahren null Ahnung hatte fand Geigen ja ach so hübsch. *facepalm*
    Hab sogar recht lange Unterricht gehabt: 8 Jahre. Aber im Prinzip war es nicht meins. Klavier und Schlagzeug hätten mir mehr Spaß gemacht.
    Naja, was solls. War gut, sich mal eingehend mit Musik beschäftigt zu haben.



    Wie warst du denn so als Kind drauf?

  5. #5
    Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, aber wahrscheinlich war ich ein Schreihals und voll der Nerver.

    Welcher deiner Finger ist dein Liebster?

  6. #6
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Welcher deiner Finger ist dein Liebster?
    xD
    eindeutig der Mittelfinger, den zeige ich so oft.
    Meist so nach dem Motto "du arsch" was wiederum nicht böse gemeint ist (lache immer dabei dann...also eher ein sarkastisches "du arsch")

    Hast du einen großen Sinn für Humor? Oder bist du eher der Typ der keinen Spaß versteht? Und warum ist das so?

  7. #7
    Ich versteh schon relativ viel Spaß, außer wenn ich den Witz nicht verstehe und ich mich entweder angegriffen fühle, oder weil ich ihn nicht kapiere und dann unbeteiligt da einfach nur rumstehe. Warum das so ist? Keine Ahung, ist einfach meine Persönlichkeit.

    Bist du ein Fan von Komödien, Tragödien, oder gar Tragiekomödien? Warum ist das so?

  8. #8
    Ja bin ich. Find die toll.


    Magst du eher Pizza mit dünnen Belag oder eher so eine wo der Boden höher ist allá american style?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  9. #9
    Pizza mit dickeren Belag. Allerdings muss dann dementsprechend mehr Tomatensauce drauf, damit es nicht zu trocken ist.

    Kommst du morgens schnell aus dem Bett oder musst du dich ewig lange herausqäulen? War das immer schon so?

  10. #10

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Nun...Ich selbst schlafe oft bis 13 Uhr oder so. Meistens bin ich schon um 10 wach und liege 3 Stunden nur da. Also würde ich sagen ich quäle mich gemütlich raus. Seit wann kann ich nicht genau sagen. Ungefähr seit 2 Jahren. ^^

    Bist du pingelig auf deine Haare? Stört es dihc wenn sie jemand anfassen will?


  11. #11
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Bist du pingelig auf deine Haare? Stört es dihc wenn sie jemand anfassen will?
    Bei männlichen Personen ja. bei weiblichen prinzipiell nein. sollte ich allerdings (oder meine Haare, besser gesagt), von Mädchen zerfetzt werden, fällt das auch flach.

    Wieviele Stunden/Tag verbringst du im MMX? Wieso?

  12. #12
    Hm, das ist recht unterschiedlich bei mir. Mal habe ich kein Bock hier online zu kommen und mal habe ich einfach keine Zeit dafür. In der Sommerzeit allerdings bin ich meistens ca. 2-3 Stunden hier online, aber auch nur, wenn es was interessantes zu lesen gibt. Früher habe ich mir jedes klitzekleine Thema durchgelesen, aber heutztage gucke ich mir nur noch Themen an, die mich auch wirklich interessieren. Ansonsten ist das wirklich recht unterschiedlich bei mir... kommt auch oft auf die Laune an.

    Warum hast du dich hier im Forum angemeldet?
    Good boy. Sometimes.


  13. #13
    Wegen dem RPG-Atelier. :3 Bin irgendwann neugierig geworden. Jetzt mit den paar Problemchen mit dem Uploadformular, wär es ohnehin praktischer nen Account zu haben. Und der Geschichte mit der DB wegen.

    Und wie schauts diesbezüglich bei dir aus?/Warum hattest du dich einst angemeldet?

  14. #14

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Auszug von unserer Seite: Nachdem ich mir irgendwann einmal doch noch „Morrowind“ als Budgetspiel zugelegt hatte, bin ich auf die TES-Seite gestoßen und habe dann erstmal eine Weile passiv mitgelesen. Irgendwann (mittlerweile war schon „Oblivion“ rausgekommen) kam dann im Forenbereich eine Frage zu „Knights of the Nine“ auf, die mich ein paar Tage vorher fast selbst in den Wahnsinn getrieben hatte. Freundlich wie ich bin, habe ich dann auch geantwortet. Irgendwann bin ich dann auch in die Taverne reingeplatzt und habe Acha erstmal auf Ratten, die auf dem Tisch tanzen aufmerksam gemacht. Und seitdem hänge ich in dem Bereich halt dauerhaft rum.

    Was ist das erste, was du siehst, wenn du rechts neben dich guckst?

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  15. #15
    Ein kleines Buchregal.

    Angenommen du könntest ein Tag Gott sein - Was würdest du machen?

  16. #16
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Angenommen du könntest ein Tag Gott sein - Was würdest du machen?
    Die Welt untergehen lassen. Aus Fun.

    Ist für dich das Aufstehen eine Plage? Wieso (nicht)?

  17. #17
    Aufstehen ist für mich keine Plage, ich brauch nichteinmal einen Wecker, weil ich immer zum richtigen Zeitpunkt aufwache.

    Was hältst du von abgedrehten Sportarten, wie z.B. Handyweitwurf und noch weitaus bekloppteren? Begründe.

  18. #18
    Jedem das Seine. Wenn die Person oder der Personenkreis der diese Sportart ausführt Spass dran hat und keiner zu schaden kommt, ist das durchaus ok.

    Nenne 3 Eigenschaften die zu dir nicht passen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  19. #19
    -Eigenschaft, keinen Spaß zu verstehen (<= Böse Leute D
    -Eigenschaft, Videospiele zu hassen (<= Nooooo...!!)
    -Eigenschaft, unfreundlich zu sein (<= Ebenfalls böse Leute)

    Das erste Wort, was dir zur Frage "Was ist der Sinn des Lebens" einfällt?
    ٩( ᐛ )و

  20. #20
    Das ist einfach. Schinken. Auf Fragen dieser Art fallen mir nur so Begriffe ein. (Das zweite, was mir einfiel war 42, das dritte 9000 und das 4. Sparta.)
    Wann hast du dir das letzte mal genüsslich auf Youtube ein Poop-Video oder ein Meme angeschaut?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •