mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
    Klare Regel: Harley Davidson ist cool 8);
    Rennmotorräder sind mir zu schnell;
    Scooter sind untermotorisierte Schreihälse.
    Hast du Angst vorm Fliegen?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    Hast du Angst vorm Fliegen?
    Erst wenn es abstürtzt. Ich habe keine Angst vorm Fliegen. Es ist noch verdammt langweilig, weil ich stundenlang rumsitze ohne wirklich interessante Dinge zu tun. Vor allem, weil fast jedes Buch, was mich interessiert, ohnehin schon durchgelesen ist.
    Wie lange sitzt du durchschnittlich am Tag am PC?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Wenn ich von einem gewöhnlichen Schultag ausgehe, an dem ich gewöhnlichen Bock habe, 7-8 Stunden. Ist allerdings ~ 1 Stunde länger an, weil wegen Essen und Nebenbeschäftigungen.
    Wenn Geld gar keine Rolle spielt, ließest du dich von einem Urlaub in Monaco locken?

Genau genommen wüsste ich nicht was ich da sollte, aber wenn Geld keine Rolle spielt, ich Zeit hätte und kein anderer Ort in frage käme, würde ich auf jeden Fall nicht nein sagen.

Würdest du dir gerne mal die Pyramiden in Ägypten ansehen wollen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe Geschichte studiert und werde Geschilehrer, die Antwort ist also eindeutig ein "Ja". Obwohl ich mich ja eigentlich auf das Mittelalter spezialisiert habe.

Wenn du eine Supergroup aufstellen könntest, wie würde sie dann aussehen?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Darf ich dafür auch Tote wiederbeleben? Für die Vocals würde ich dann Layne Staley aus dem Grab zurückholen und mit Jerry Cantrell als Co-Vocalist (und Rhythm-Gitarrist) zum alten Alice In Chains-Duett zusammentun.
    Wenn nur lebendige Musiker erlaubt sind, würde ich Ed Kowalczyk (Live) und Brandon Boyd (Incubus) als Vocal-Duo ausprobieren - mit Tom Morello (RATM) als Rhythm Guitar. Lead Guitar definitiv: Mike McCready. Bassist: Michael "Flea" Balzary von RHCP. Und für Percussion... Dave Grohl.
    Passt . Naja, bis auf die Tatsache, dass sie auf persönlciher Ebene nich miteinander klarkommen würden und die Band auseinanderfallen würde bevor sie jemals einen Song aufnehmen

Hast du einen bestimmten Ort, an den du gerne gehst um zu entspannen?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Hast du einen bestimmten Ort, an den du gerne gehst um zu entspannen?
    Das Bett.
    Dort kann ich mir Gedanken über alles Mögliche machen, Musik hören oder irgendetwas anderes. Außerdem ist es schön kuschelig. Meistens schlafe ich dann dabei ein. ^^

Welchen Ort möchtest du einmal im Leben unbedingt sehen und wieso?

Ich möchte umbedingt einmal die Pyramiden in Ägypten sehen. Warum? Schon als Kind fand ich die Pharaonen und die Pyramiden interessant und na ja, schön anzusehen? *Lach*

Ist das Glas für dich halbvoll oder halbleer? Und Warum?

Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Ist das Glas für dich halbvoll oder halbleer? Und Warum?
    Kommt darauf an, ob ich trinke oder fülle. Wenn ich dabei bin es zu füllen ist es halbvoll. Wenn ich es leere, dann halbleer.
    Aus der Psychologischen Sicht: Halbvoll, weil ich einfach ein schönes Leben habe. Immerhin läuft die Schule einigermaßen und ich habe endlich Motivation für meine Projekte (Let´s Plays brauchen einen ganz freien Tag).
    Welche Mondphase magst du am liebsten? Und wieso?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Ich mag die Phase, in der der Mond auf der Erde nicht sichtbar ist. Dann ist es Tag, und man kann so viel machen! Man kann Final Fantasy spielen, man kann Need for Speed spielen, man kann Flat Out spielen, man kann GTA spielen, Driver, TDU, Alarm für Cobra 11, Warcraft, CS, Battlefront, X³ spielen und man kann Nudeln machen.
    Was war dein schönstes Erlebnis zwischen ~23:00 und ~5:00?

Das mein Chef meinte das ich auch am Dienstag frei habe.

Welche Fleischsorte isst du am liebsten (Schweinefleisch/ Rind/ Geflügel/ Wild/ exotisches) ?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Das mein Chef meinte das ich auch am Dienstag frei habe.

Welche Fleischsorte isst du am liebsten (Schweinefleisch/ Rind/ Geflügel/ Wild/ exotisches) ?
    Insgesamt hält sich mein Fleischkonsum mengenmäßig eigentlich eher in Grenzen.
    Bin dann aber ein ziemlicher Geflügelmensch, hier hauptsächlich Hähnchen.
    Natürlich habe ich aber auch ab und zu nichts gegen ein verdammt gutes Rinderhüftsteak einzuwenden. Medium.

Bist du geduldig oder eher ein Hektiker?

Um die vorraussehbare Antwort "kommt drauf an" zu vermeiden, ich bin eher geduldig. Je nach Stimmung kann ich eine Ausdauer haben, die mich selbst zum Erstaunen bringt. Außerdem ist Hektik nicht nur unkomfortabel, sie steigert den Blutdruck und führt zum Herzinfarkt.
    Womit könnte man dich in genau dem Augenblick jagen? Egal ob Tätigkeit oder Gericht oder sonstwas.

mit Tokio Hotel Musik.

Was gab es heute bei dir zu Mittag?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Eine Batpfanne gefüllt mit chicken nuggets, Kartoffeln, Schinken, Zwiebeln und drei Eiern. Der Vorteil dabei ist, dass hinterher die Pfanne übrig bleibt. Leider habe ich feststellen müssen, dass die Sauce die ich über den bunten Haufen gekippt habe, wohl schon auf dem besten Wege war, ein Eigenleben zu entwickeln.
    Ich bereue nichts.
    Welches gar schreckliche Malheur ist dir in letzter Zeit passiert?

Ich habe meine widerlichste Frutti di Mare letzen Freitag/Samstag geschlabbert. Geschmacklich war an sich nichts einzuwenden, aber die war einfach nur noch nass und labberig, außerdem hat mein Gesicht nach allerbilligstem Fett gestunken. Und das bei Knoblauchbutter.
    Die anderen auf der Lan schienen nur von ihren eigenen Bestellungen weniger begeistert, als von dem exotischen Duft meiner Pizza.
    Warst du schon einmal auf einer richtigen Nerd-Lan mit Pizza und Ballerspielen?

Nein, ich hatte noch nie das Vergnügen.

Wenn du 2 Schritte nach rechts gehen würdest und 1 nach hinten, was findest du vor?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    In dem Fall stehe ich mitten im Raum und habe eine wunderbare Aussicht auf meinen Schreibtisch.

Wenn du ein Musikinstrument lernen könntest, für welches würdest du dich dann entscheiden?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Akkustische Gitarre. Ich finde, das ist das coolste Instrument überhaupt.
    Stellst du dir oft Fragen nach dem Sinn des Lebens?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Nein, früher total häufig, aber mittlerweile stelle ich mir nur noch Fragen nach dem Sinn einiger Fächer. Ich bin mittlerweile nicht mehr überdurchschnittlich faul, allerdings frage ich mich, warum ich Philo und Kunst (alternativ Reli und Musik) haben muss. Man muss auch nichts leisten, aber ich könnte die Zeit sinnvoller in Sowi, Spanisch und Englisch investieren. Oder um einen Teil von Mathe zu begreifen, damit die Klausur im erträglich schlechten Rahmen bleibt. Jedesmal stelle ich erneut fest, dass es aber keine gute Idee wäre, nach dem Sinn zu fragen, weil es eh nur darauf hinausläuft, dass ich in einem Drittel meiner Fächer Ehrgeiz habe. Dafür finde ich die meisten anderen erträglich. Die 12 ist sowieso herrlich.
    Streift in deiner Gegend gerade eine Grippe herum?