mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich verbrauche sehr viel Zeit, bis ich mich vollständig rückenfreundlich und zivilisiert fortbewegen kann. Danach versuche ich jede Minute Schlaf auszunutzen. Leider bietet sich nur Kunst mittlerweile nicht mehr an, weil die Tische stinken und ich mitten in der Gangway sitze.
    Wie wenig Sinn siehst du in deinem Leben, jetzt, wo das RPG-Atzelier womöglich ungrau wird?
    Geändert von Zeitauge (08.09.2010 um 18:42 Uhr)

Ich sehe keinen Sinn im Leben, was jedoch nicht mit irgendwelchen Foren, sondern eher mit meiner Lebenseinstellung zusammenhängt, welche dem "Vanitas"-Gedanken Recht nahe kommt.
    Hast du deine große Liebe bereits gefunden, musst du sie noch finden oder hast du sie schon verloren?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    Hast du deine große Liebe bereits gefunden, musst du sie noch finden oder hast du sie schon verloren?
    Ich habe sie zwar gefunden, aber sie ist kein Stück interessiert an mir. Was will man also machen? Genau, man versucht, eine zweite große Liebe zu finden. Und da bin ich im Moment dabei.

Glaubst du an sowas wie Liebe auf den ersten Blick? Wieso (nicht)?

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]