mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
    Wenn Interessen auch als Hobby durchgehen; ich habe einen Krankhaften Fortbewegunsmittelwahn. Man kann mich mit allem Anorganischem bislang hinterm Ofen vorlocken, was fährt oder fliegt.
    Bist du schon mal mit einem Schiff/Boot gefahren? Wie war deine erste Fahrt?

Meine Erste Schiffsfahrt war entlang der Elbe. Auf ihr habe ich mir das erste mal Gedanken über Vergänglichkeit gemacht. Am Geländer gelehnt, mit einem Basecap auf dem Kopf sah ich in das trübe Wasser und fragte mich, was geschehen würde, wenn meine Kopfbedeckung vom kühlen Wind herunter, in das unerreichbare Nass geweht werden würde. Sie wäre dann weg, es gäbe keine Chance, sie wiederzuholen. Ich konnte das Schiff nicht anhalten oder hinterher springen. Die Chance sie jemals wieder zu bekommen wären auch gegen Null gewesen. Sie wäre dann weg, obwohl sie mir gehörte, für immer.
    Interessant, dass ich in der Grundschule sinnigere Gedanken als jetzt hatte.

Ist du gerne Haribo Produkte? Wenn ja, welche bevorzugst du und warum?

Ich esse gerne diese Tropi Fruits, weil sie so weich und fruchtig sind. Ansonsten mag ich die meisten Haribo-Sorten, solange es Gummi ist. Aber ich verabscheue Lakritze.

Wie findest du Cosmo & Wanda?
    ٩( ᐛ )و

Jedem das Seine. Nur nicht das Meine.

Was für Kuchen isst du am liebsten?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Was für Kuchen isst du am liebsten?
    Ich esse so gut wie jeden Kuchen gerne, aber als großer Schokoladen Fan bevorzuge ich wohl einen Schoko-Kuchen.

Welches Talent hast du?

Ich kann Akkorde. \o/ Ich kann viel essen, hängt aber von Speis und Laune ab. ... Von der jetzigen 12 bin ich in Spanisch irgendwo an der Spitze. Da habe ich das Talent, dass mir die Sprache in den Schoß fällt. Wenn ich mich mit Italienisch mehr befassen würde, auch das.
    Könntest du dir ein Auswandern nach Italien vorstellen?

Nö, ist mir zu warm, eher schweden oder norwegen....

wie wäre es mit einem leben in jerusalem?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Rein kulturell fände ich es faszinierend. Aber als politisch aktiver Mensch und Politikstudent könnte ich es auf die Dauer nicht ertragen direkt vor meiner Haustür untätig dabei zusehen zu müssen, wie die Rechte der Palestinenser mit Füßen getreten werden.

Dein Traumberuf? Warum?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mein Traumberuf ist der, den ich auch lerne, nämlich Lehrer für Deutsch und Geschichte. Das liegt zum einen daran, dass mich die Fächer schon immer sehr interessiert haben, und zum anderen daran, dass ich immer einen guten Draht zu Kindern hatte und mir das Lehren zusammen mit ihnen immer Spaß gemacht hat. Wahrscheinlich schlagen da die Gene meiner Mutter in mir durch, die auch ausgebildete Erzieherin ist.

Wenn dir ein Djinni drei Wünsche gewähren würde, bei denen du die freie Auswahl hättest, welche wären es dann? Bitte Begründe deine jeweilige Antwort mit mindestens einem Satz.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ich würde mir ewig anhaltende Gesundheit, beruflichen Erfolg und ein Hoverboard wünschen. Weil es wirklich awesome wäre eines zu haben.

Ist, deiner Meinung nach, Soylent Green eine gute Idee um dem Hunger in der Welt eine Ende zu bereiten?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ist, deiner Meinung nach, Soylent Green eine gute Idee um dem Hunger in der Welt eine Ende zu bereiten?
    Sieht doch ganz passabel aus. Von daher würde ich sagen, ja. Aber Hunger gibt es und wird es immer geben.......

Bist du oft krank? Woran kann das (nicht) liegen?

Fast nie, ich weiß allerdings auch nicht, wieso das ist. Wenn aber dann mal eine Krankheit ausbricht, dann fällt diese äußerst heftig aus, von daher ist es schon gut, dass ich meist verschont werde.

Vor dir steht ein schutzloser Terrorist. Außerdem liegen vor dir jeweils eine Handgranate und ein harmloses Wattebällchen. Egal, was du nimmst, es würde niemand, außer der Terrorist dadurch zu Schaden kommen. Dazu muss noch gesagt werden, dass diese Person auf der ganzen Welt gesucht wird. Meine Frage: wenn du nur eines von beidem werfen könntest, was wäre das? Antworte mit Begründung und mit wenigstens 3 Sätzen, die auch nicht allzu kurz sein sollten (aber auch nicht zu lang).

Keines von beiden..Tod mit Tod tilgen ist nicht richtig, auch wenn er ihn verdient hätte. Vielmehr würde ich ihn brutal zusammenschlagen und ihn dann der Polizei übergeben, woraufhin ich dann das Kopfgeld für den guten Kerl kassiere und mir einen netten Urlaub damit mache.

Bundesheer oder Zivildienst? Begründe

Zivildienst. Nach den Geschichten, die ich so von meinem Bruder über den Bund erfahren habe... nein, danke. ôÓ Außerdem sind strenge Disziplin und Sport überhaupt nicht mein Ding. :'D

Kuchen, Keks oder Pudding?
    ٩( ᐛ )و

wieso oder? alles zusammen!!!

dein grund aufzustehen?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Ich werde dazu genötigt. Von der Erziehungsgewalt. Wobei, ausschlaggebend ist, ob ich mit dem Fahrrad fahre. Dann sollte ich wenn's geht, möglichst ein ganzes Stück früher raus. Das Problem ist nur, dass ich im Bad so viel Zeit vertrödele bis ich wach bin, als wenn ich ausgeschlafen hätte.
    Sonst stehe ich auch auf, damit ich mich nicht überschlagen muss beim essen.
    Hast du schonmal den Beginn eines Schultages verschlafen?

Ja. Ist aber schon knappe 3.5 Jahre her und war eh nur Französisch.
    ...Und einmal zum Förderunterricht vor 1.5 Jahren, aber das war eh nicht so wild, da ich das eh nicht mochte. Jeder von uns musste so nen Unterricht mitmachen und wählte Mathematik aus. Das hat mir aber weniger gefallen, weil die Lehrerin mich für nen Psycho hielt und sich ständig nach meinem Wohlbefinden erkundigte.
    Sonst achte ich aber sehr darauf, dass mein Wecker rechtzeitig klingelt.

Denkst du oft tiefgründig nach? Gibt es Dinge, die dich zum Nachdenken anregen und beschäftigen? Kannst du deswegen auch manchmal nicht einschlafen?

(Mindestens 15 vollständige Sätze!)

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal den Beginn eines Schultages verschlafen?
    Einmal, ja. Da bin ich aufgestanden, habe mich fertig gemacht, war zu früh fertig und hab mich noch einmal ins Bett gelegt. als ich wieder aufwachte, war es 8:10. Scheiße. Erste Stunde verpennt. Ich kam dann aber noch 5 Minuten vor Unterrichtsschluss rein und hab der Französischlehrerin gebeichtet, wie leid mir das tue. Sie hat es mit Humor genommen.

EDIT:
    Bydääääähhhrrrr....

Okay, widme ich mich nun deiner Frage. Ich will mal nicht so sein.^^

Manchmal frage ich mich doch immer ganz gerne, wieso was wie ist, und auch unter anderem, wie es wäre, ein anderer zu sein. (1) Was ich als solcher machen würde, oder ob ich in dessen Leben viel anders machen würde, als er selbst. (2) Wie würde die Welt mich nun sehen? (3) Ob sie herausfinden könnte, dass hinter XY nicht XY steckt, sondern ich? (4) Oder ob sie mich mit denselben Augen sehen würde wie immer? (5) Ein Blick in an ein anderes leben beschäftigt mich dann doch wirklich häufig. (6) Vielleicht auch um zu sehen, wie der andere denn so lebt, was er macht, was von ihm zu erwarten ist, usw. (7) Vorstellen kann man sich das etwa, wenn man DBZ kennt. (8) Da gibt es so einen namens Ginyu, der seine Körper mit dem eines anderen austauschen kann. (9) Die eigentliche Seele jedoch bleibt erhalten. (10) Auch frage ich mich häufig, wieso greade XY auf die Welt gekommen ist, und nicht XZ. (11) Wieso ist YZ im Körper YZ und nicht im Körper XZ?(12) Was aber nicht heißt, dass ich an so Sachen wie Wiedergeburt und so glauben würde. (13) Als Beispiel könnte man dafür die nehmen, die insekten behutsam vor die Tür setzen, anstatt sie zu zerschlagen, es könnte ja die verstorbene Großmutter sein. (14) Mein Schlaf jedoch leidet nicht unter solchen banalen Gedanken. xD(15)

Oh Mann. Was habe ich nur für einen Bockmist geschrieben. xD

Verschläfst du oft? Woran kann das liegen (oder andersherum: Wieso verschläfst du äußerst selten??)
    Geändert von Kael (07.09.2010 um 20:18 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Verschläfst du oft? Woran kann das liegen (oder andersherum: Wieso verschläfst du äußerst selten??)
    Absolut nicht. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich einen zuverlässigen Wecker und ("leider" muss ich fast schon sagen) einen viel zu leichten Schlaf habe.

Noch eine thematisch passende Frage:
    Brauchst du nach dem Aufstehen viel Zeit um für den Tag bereit zu sein oder nutzt du lieber jede Minute zusätzlichen Schlaf voll aus?
    Geändert von The Judge (07.09.2010 um 20:21 Uhr)

Ich verbrauche sehr viel Zeit, bis ich mich vollständig rückenfreundlich und zivilisiert fortbewegen kann. Danach versuche ich jede Minute Schlaf auszunutzen. Leider bietet sich nur Kunst mittlerweile nicht mehr an, weil die Tische stinken und ich mitten in der Gangway sitze.
    Wie wenig Sinn siehst du in deinem Leben, jetzt, wo das RPG-Atzelier womöglich ungrau wird?
    Geändert von Zeitauge (08.09.2010 um 18:42 Uhr)