-
General
Die muss ich jetzt aber nicht alle aufzählen, oder? Generell habe ich natürlich nur Rollenspiele in meiner Spielesammlung, aber ich besitze auch sehr viele andere Spiele aus den verschiedensten Genres. Im Grunde ist die Story mir bei Spielen immer am wichtigsten. Stimmt die Story, so hat das Spiel bei mir eigentlich schon gewonnen. Neben meinen Lieblings-Rollenspielen bietet besonders die Wing Commander Reihe für PC und PS1 eine äußerst vielschichtige Story, die sich über Jahre hinweg zieht. Wer Flugsimulationen mag, ist mit dieser Reihe wirklich bestens bedient! Besonders die Inszenierung ist hier wirklich einzigartig imo. Da muss sogar Star Wars seinen Hut ziehen. 
Dann gäbe es da noch die GTA Spiele und das äußerst geniale Mafia. GTA punktet durch die vielen Freiheiten, die mir die Spielwelt einfach sympathisch werden lässt und Mafia bietet eine wirklich sehr coole Story, die einem nach einiger Zeit richtig fesselt. Das sind einfach Must Have Titel, die jeder Spieler in seiner Sammlung haben sollte.
Zum Schluss mag ich aber auch noch relativ lockere Spiele, die sich nicht allzu ernst nehmen. Dazu gehören unteranderem die Mario Spiele, sowie alle Spiele auf dem Snes. ^^
Im Grunde kann man sagen, wenn die Story gut ist, dann finde ich das Spiel auch gut, gan egal welches Genre es auch sein mag. Dem RPG Genre stehen aber vielmehr Möglichkeiten zur Verfügung eine Story interessant zu gestalten und deswegen wird es auch auf ewig mein Lieblingsgenre bleiben. 
Wie wichtig ist der Altersunterschied in einer Beziehung für dich? Hast du ein Problem damit, wenn eine/ein Frau/Mann jünger oder älter als du selber bist?
Good boy. Sometimes.