Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Apropos Scherz: Was ist deine Art von Humor? Welche Art von Humor kannst du gar nicht ausstehen?
ist bei mir sehr unterschiedlich, also sowohl bei dem humor den ich mag als auch bei dem den ich nicht mag. mein metier ist glaub ich irgendwo zwischen vulgärhumor, sarkasmus, situationskomik und purer ironie. was ich absolut nicht abkann, ist jegliche steigerung davon. d.h. wenn jemand es lustig findet, die ganze zeit "ficken ficken ficken ficken ficken..." zu sagen wie ein fünftklässler, find ich das nciht lustig. wenn jemand übertrieben zynisch ist, versteh ich den humor durchaus, kann ihm aber nichts abgewinnen weil es teilweise zwar witzig, teilweise aber auch verletzend ist. ich kann videos, in denen sich leute stumpf aufs maul packen, nicht wirklich etwas abgewinnen und hab auch keinen draht zu leuten, die einen verschissenen witz sooooooo dermaaaßen in die länge ziehen, dass er einfach nicht mehr komisch ist. mein humor ist einfach schwierig zu befriedigen, wenn man das so ausdrücken kann.

Arbeit nervt. Freizeit teilweise auch. Gibt es diese Momente, in denen du einfach für dich selbst sein willst und keinen Bock auf soziale Kontakte hast? Was ist der Grund dafür (also sowohl für"Ja, nervt" als auch "Nein, nervt nicht")? 5 Sätze minimum.