mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Könnte bei mir meine Einschulung in die Grundschule gewesen sein. Da ich den Kindergarten teilweise als ziemlich unangenehm empfand, habe ich mich auf die Schule gefreut. Ich war neugierig, was mich da erwartet. Und habe meine Einschulung als nächste Etappe in meinem Leben gesehen. Nachdem ich meinen Grundschulklassenlehrer überlebt habe, und mich erneut auf das Gymnasium gefreut habe, gings zusehends bergab... hab meinen Tiefpunkt in der 9 gehabt, aber das ist nicht Teil meines am Anfang genannten Ereignisses.
    Schaffst du es, am Tag die Mindestliterzahl zu erreichen, die man trinken soll? Versuchst du es?
    Generell schaff ich es. Zwei 1,5l-Flaschen Wasser plus Kleinkram am Rande sind pro Tag schon drin. Das geschieht mittlerweile fast automatisch, da ich über die Zeit verteilt eine Flasche meist auf der Arbeit leere und eine weitere dann zu Hause.

Burger King oder McDonalds? Mindestens 25 Sätze!

...nein, kleiner - schlechter - Scherz.

Apropos Scherz: Was ist deine Art von Humor? Welche Art von Humor kannst du gar nicht ausstehen?

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Apropos Scherz: Was ist deine Art von Humor? Welche Art von Humor kannst du gar nicht ausstehen?
    ist bei mir sehr unterschiedlich, also sowohl bei dem humor den ich mag als auch bei dem den ich nicht mag. mein metier ist glaub ich irgendwo zwischen vulgärhumor, sarkasmus, situationskomik und purer ironie. was ich absolut nicht abkann, ist jegliche steigerung davon. d.h. wenn jemand es lustig findet, die ganze zeit "ficken ficken ficken ficken ficken..." zu sagen wie ein fünftklässler, find ich das nciht lustig. wenn jemand übertrieben zynisch ist, versteh ich den humor durchaus, kann ihm aber nichts abgewinnen weil es teilweise zwar witzig, teilweise aber auch verletzend ist. ich kann videos, in denen sich leute stumpf aufs maul packen, nicht wirklich etwas abgewinnen und hab auch keinen draht zu leuten, die einen verschissenen witz sooooooo dermaaaßen in die länge ziehen, dass er einfach nicht mehr komisch ist. mein humor ist einfach schwierig zu befriedigen, wenn man das so ausdrücken kann.

Arbeit nervt. Freizeit teilweise auch. Gibt es diese Momente, in denen du einfach für dich selbst sein willst und keinen Bock auf soziale Kontakte hast? Was ist der Grund dafür (also sowohl für"Ja, nervt" als auch "Nein, nervt nicht")? 5 Sätze minimum.

Ja, diese Momente gibt es bei mir dauernd. Daran muss nicht mal die Arbeit oder änliches Schuld sein. Manchmal habe ich einfach keine Lust sozial zu sein, Punkt. Ich gehe auf Facebook, mach den Chat auf, da sind ein halbes Dutzend meiner besten Freunde online, mit denen ich schon lang nicht geredet habe - oder: Es sind gerade ein paar meiner Freunde in der Stadt, mit denen ich mich eigentlich treffen müsste, denn die sozialen Paradigmen schreiben es vor. Aber dann kommt es in beiden Fällen vor, dass ich irgendwie plötzlich keine Lust zu hören, was sie gerade Tolles machen, weil ich mir dann überlegen muss, wie ich das was ich gerade mache besonders awesome klingen lasse, obwohl es das nicht ist.

xD, das sind zwar nur 4 Sätze, aber das Textvolumen ist ja wohl das Wichtigste

Wie verstehst du dich mit deiner Familie? Stehen dir deine Verwandten sehr nahe, oder bist du eher ein schwarzes Schaf?

Edit: Ich könnte schwören, dass Byder schon auf die Frage geantwortet hatte und jetzt ist sein Post weg ...
    Geändert von Olman (03.09.2010 um 10:22 Uhr)