mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist einfach.
    Ich würde mir meine beste Freundin "Jenny" an meine Seite wünschen.
    Sie hat mich immer in allem unterstützt was ich nur getan habe, hatte immer verständnis für das was ich gesagt und getan habe und für die Zeiten die ich durchgemacht habe. Ich konnte mich auf sie verlassen, selbst jetzt kann ich es noch, wenn es ihr Zeitplan erlaubt. Ich finds echt scheiße das ich sie nicht mehr täglich sehe wie es vor 2Jahren noch war, aber was soll man machen. Wnigstens schreibt man sich noch per E-Mail. Aber sie jetzt an meiner Seite haben zu können, privat und in der Schule (wie es damals eben war) wäre doch das beste was mir jetzt passieren könnte. Ich vermisse sie richtig. Deshalb würde ich sie mir an meine seite wünschen. Sie hat mir echt immer alles errleichtert und dafür bin ich ihr mehr als dankbar.

Achso, ich verfluche Byder nochmal ganz schnell, mögest du bei allem was du anpackst erfolg haben(wer sgat das es ein fieser Fluch sein muss^^) auch wenn ich diese Idee mit der Begrenzung toll finde...

Nun wirds um so schwerer hier eine Frage zu stellen die nur im entferntesten so genial ist wie die beiden vorherigen...

Was ist dir bei einer Freundschaft besonders wichtig? Was muss eine person für "kriterien" erfüllen um dein Freund zu sein? Oder bist du so eine Facebook-•••• die 1.000freunde hat, obwohl sie nichtmal die hälfte kennt? Mindestens 3 sätze bitte
    Geändert von Reding (31.08.2010 um 13:20 Uhr)