mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Viel mehr als Pizza, Nudeln und gebratener Fisch. Irgendeinen Ort zum auslassen meiner Meinung brauche ich ja. Und es ist im QFRAT am einfachsten. Schade nur, dass ich ein stressiges RL habe.
    XBox 360 oder Playstation 3? Begründe!
    Xbox 360, aber das eigentlich nur, weil ich sie eher hatte, die Onlinefunktionen dort etwas ausgereifter erscheinen und meine Friendlist dort aufgrund höherer Verbreitung bei meinen Kontakten dementsprechend höher ist.

In Sachen Exklusivtitel hat die PS3 jedoch mittlerweile wirklich einige Sahnestücke zu bieten und der eingebaute BluRay-Player kommt mir auch sehr gelegen.

Bist du eher ein spontaner Mensch oder planst du alles sorgsam durch?

Was kommt nehme ich ... wenn es seien muss, plane ich aber auch sehr viele Dinge ... wirklich viele Dinge!

Du hast bei einer Gameshow gewonnen und bekommst 50,000 Euro. Was würdest du als erstes damit machen?

Mir auf mein Konto überweisen lassen.

Woran bist du gescheitert?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

An meinen Informatikhausaufgaben. Die sind so schrecklich schwer

Was ist das wichtigste für dich auf der Welt?

[FONT=Comic Sans MS]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann hast du eine Zitrone.
    [/FONT]

Gesundheit und Zufriedenheit ist für mich persönlich das Wichtigste auf der Welt.

Wie sieht dein tägliches Abendritual vor dem zu Bett gehen aus?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Teekanne und Tassen wegräumen, eine rauchen, zähne putzen, umziehen, eincremen, im bett liegen und mit meiner freundin und den beiden katzen kuscheln

kein großer schritt für die menschheit, aber für dich war?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Dass ich so früh um 20 vor 8 doch noch aufgestanden bin. Ich könnte mich gerade irgendwie zum grauen Teppich dazulegen.
    Was wird dir am meisten auf den Senkel gehen, sobald die Ferien/der Urlaub vorbei sind/ist?

Das es soo lange ist, bis die Nächsten wieder beginnen!

Warst du schonmal in Russland?

Noez. Bisher am weitesten weg war ich in London. Vielleicht auch südlichstes Bayern.
    Konsumierst du viel Tee?

Ne, gar nicht. Ist schon ewig her, dass ich das letzte mal welchen getrunken hab.

Frühaufsteher oder Langschläfer?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn es geht, bin ich eher der Typ Langschläfer. Leider steht dem ja meistens das Berufsleben oder andere Dinge entgegen.

Wenn du spontan sofort irgendwo hinreisen dürftest, wohin würde es dich dann ziehen?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Irland. Wegen den schönen Landschaften un dem Whiskey.
    Schaust du dir gerne Machinimas an?
    (Machinimas sind Videos oder Filme, die mit Hilfe von Videospielen zusammengestellt werden.)
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Wenn LPs dazu zählen, dann schon. Ansonsten ist mir der Begriff bisher noch nie aufgetaucht. Irgendwie ein komischer Begriff. Ich denke mal, dass auch Filme, die mit dem RPG-Maker erstellt wurden, ebenfalls zählen. Also: ja

Spielst du ab und zu die alten SNES-Spiele (egal, ob Modul, oder ROM) und was findest du gut an ihnen, beziehungsweise, was gefällt dir gar nicht?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Spielst du ab und zu die alten SNES-Spiele (egal, ob Modul, oder ROM) und was findest du gut an ihnen, beziehungsweise, was gefällt dir gar nicht?
    Es gefällt mir, dass die Spiele so eine einfache Grafik und meist auch schöne Geschichte hatten. Ich spiele häufig auch GBA-Remakes von solchen Spielen, da diese das Felling noch gut einfangen konnten. Was ich nicht mochte kann ich nicht sagen. Es waren Spiele, die keine hhen Anforderungen hatten.
    Welches SNES-Spiel hatte dir am besten gefallen?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Nunja... ich hatte zwar nur nen GBA, aber ich kann mich irgendwie dran erinnern, dass irgendwas mit Super Mario Advance war. Veränderte Grafiken glaube ich.
    Hattest du ein NES? Gab's ein Lieblingsspiel?

Nein, unter der Diktatur meiner Eltern gab's kaum Konsolen. Hatte nur Gameboy. ._. Mein Lieblingsspiel war aber davon die gelbe Edition von Pokemon. Weil das Pikachu da. :3

Warst du in der letzten Zeit im Kino? Welchen Film gab's zu sehen?

Knight and Day.
    Ha-ha-ha. Surprising, isn't it? =D

Was war das letzte, was du gestohlen hast?
    Oder zumindest heimlich genommen und gehofft, dass es niemand bemerkt (und eventuell wieder zurückgestellt) und warum?

Wahrscheinlich war es sowas wie ein Geodreieck/Zirkel. Pi mal Daumen vor 2 Jahren. Nachdem ich es kurzweilig ohne zu fragen konfisziert hatte, da mein Utensilienspektrum leider nicht ausreichend war, deponierte ich das Geodreieck/den Zirkel bei seiner ursprünglichen Stelle.
    Steht schon eine Reise für die Herbstferien an?

Bislang noch nicht wird aber auch dieses jahr nix werden.
    Selbe Frage.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Nein. Keine Reise dieses Jahr.

Wenn du rechts neben dir guckst, was kannst du als Erstes finden?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles