mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
    Wennich mal da wäre, durchaus. Sollte es arschteuer sein werde ich es aber erst recht nicht bezahlen. oO
    Würdest du Driver:San Francisco, Test Drive Unlimited 2, oder Need for Speed Hot Pursuit erwerben, solltest du das Budget locker wegstecken können?

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    .....Need for Speed Hot Pursuit erwerben, solltest du das Budget locker wegstecken können?[/b]
    Need for Speed Hot Pursuit klingt ganz gut. Aber ich müsste mir es erst einmal ansehen, weil ich mich grundsätzlich immer vorher über Spiele informiere, bevor ich sie kaufe.

Was ist dein Lieblingsgenre in Spielen und wieso?

Ich liebe einfach Action Adventures und Rpgs, weil diese oft sehr abenteuerlich sind und storytechnisch einmalig und ich entdecke gerne Schätze und Geheimnisse.

Könntest du 1 Tag lang fliegen, wo würdest du hinreisen und wieso grade an diesen Ort?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Durch die Stadt. Und vor allen Leuten angeben, die nicht fliegen können. :'D

Das Erste, was dir zu Schinken einfällt?
    ٩( ᐛ )و

Hm ist das lecker.

Selbe frage.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Selbe Antwort.

Woran denkst du, wenn du die Wörter "Dicke Dinger" hörst?
    (Antwort sollte mindestens 7 grammatikalisch korrekte Sätze beinhalten!)

Dicke Dinger. Als Mann denke ich natürlich an die weiblichen Sexualmerkmale am Oberkörper, mir fallen jedoch weitere Objekte ein, die man damit meinen könnte.
    Zum Beispiel extrem korpulete Frauen, die von der Masse her unserer Sonne gleichkommen. Ebenfalls kommen große, durchschlagkräftige Waffen, zum Beispiel die auf Panzern montierten Geschütze.
    Da gäbe es auch noch die "Dicke Berta", eine Kanone aus dem Zweiten Weltkrieg, welche mehrere Kilometer weit treffen konnte. Leider fallen mir sonst keine Begriffe ein, und obwohl ich vielleicht keine 7 Sätze geschrieben habe, solltest du wissen, dass ich nicht nur an "Voll Fett Titten" denke.
    Hältst du russisches Roulette mit einer Pistole für eine gute Idee?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

In 5 von 6 Fällen schon.

Du findest einen Lebkuchenmann, dessen linker Arm falsch gebacken wurde und es ist eindeutig, dass er in seiner Lage Hilfe benötigt. Was tust du?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Du findest einen Lebkuchenmann, dessen linker Arm falsch gebacken wurde und es ist eindeutig, dass er in seiner Lage Hilfe benötigt. Was tust du?
    Auch wenn ich kein Freund von Lebkuchen bin, erlöse ich ihn von seinem Leid und esse ihn auf.

Was hältst du von Anglizismen?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Was hältst du von Anglizismen?
    Hm... schwierig. Wenn es nur um Eingliederung englischer Begriffe in die deutsche Sprache geht, weil es keine adäquate Übersetzung gibt, oder weil den deutschen Begriff ohnehin keiner kennt, finde ich sie eigentlich praktisch.
    Was englisch klingende Wortneuschöpfungen angeht, oder das krampfhafte Ersetzen deutscher Begriffe durch englische, erscheinen mir Anglizismen in wenigen Fällen noch als entgegenkommend, in einigen Fällen als nervig, und in überwiegend vielen Fällen als peinlich und überflüssig.
    Vielleicht kann man sich damit als mögliche Begleiterscheinung (oder Kehrseite?) der Globalisierung abfinden, aber mir stößt es sauer auf, wenn ich das Gefühl kriege, alles müsse auf Englisch getrimmt sein, und ohne geht es nicht mehr.

Das vermeintliche "Verkommen der Sprache" will ich damit nicht ansprechen. Im Grunde möchte ich die Tendenz nicht kritisieren, aber mir wäre es dennoch lieb, wenn diverse Leute etwas mehr Sorgfalt für Sprache aufbringen würden. Man kann natürlich Begriffe wie CEO und Corporate Identity auch im Deutschen benutzen, aber man muss es deswegen nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit tun.

Kommt es mir nur so vor, oder nehmen sich die meisten Leute, die sich täglich vor eine TV-Kamera stellen, oftmals selbst zu ernst?
    Geändert von Diomedes (21.08.2010 um 01:17 Uhr)

Darüber habe ich bislang nie nachgedacht. Angeblich soll man ja im Fernsehen mehrere Karriereleitern erklimmen können. Wenn dann noch die meisten Fernsehmoderatoren irgendwo hoch hinaus wollen und ehrgeizig sind, dann sind sie sich selbst zumindest nicht latten.
    Du liegst auf einem Klappstuhl, der allerdings dir diametral gegenübersteht; heißt, du versuchst in dir richtig einzustellen, aber er funzt nicht mehr richtig. Und wie der Teufel so will ist irgendwann auch noch ein Finger ab. Was tust du?

Du liegst auf einem Klappstuhl, der allerdings dir diametral gegenübersteht; heißt, du versuchst in dir richtig einzustellen, aber er funzt nicht mehr richtig. Und wie der Teufel so will ist irgendwann auch noch ein Finger ab. Was tust du?
    Notarzt anrufen, die Blutung stoppen und den Finger wieder annähen lassen bzw. eine Protese anbringen. Der Klappstuhl wird dann auf den Sperrmüll geworfen und durch einen neuen ersetzen.
    Würdest du einen Roman nach Handlung oder Preis aussuchen?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Wenn die Handlung gut ist und der Preis bezahlbar, kann man sich sowas schon mal kaufen. Allerdings hab ich mir eigendlich noch nie einen gekauft.

Was ist dir lieber: ein Buch zu lesen, oder das entsprechende Hörbuch zu hören? Begründe.

Beides hat Vorteile, aber mir gefällt es besser, das Buch selber zu lesen. Da kann man die Geschwindigkeit selber bestimmen und meistens gefallen mir die Stimmen in meinem Kopf besser als die des Vorlesers. Vor allem bei Frauenstimmen... Männliche Vorleser, die Frauen imitieren (besonders welche mit hohen Stimmen) klingen einfach nur SCHLECHT. Deswegen ===> Buch.

Ein Vorteil beim Hörbuch ist, dass man theorethisch überall "lesen" kann, wo man auch Musik hören kann, also auch z.B. im Auto, beim joggen... Aber dann ist die frage wiederum, ob man sich richtig konzentrieren kann.

Wie oft versuchst du es nach einem Game Over nochmal, bevor du aufgibst? (Speziell bei RPGs)

So oft es eben geht und wenn ich an dem Punkt echt nicht weiterkomme dann suche ich beispielsweise im Internet nach die passende Lösung.

Hast du schonmal Maronen gegessen und wenn ja, in welcher Form. Zum Beispiel als Kuchen oder roh oder gebraten oder aber zum Wildgericht usw.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Nein, Maronen hab ich noch nie gegessen.
    Das ist also ein weiterer Teil der tausenden Dinge, die ich in meinem Leben noch tun muss, nach einem Happy Tree Friends-Marathon.
    @ Icetongue: Das Problem an Pistolen ist aber, dass sie Magazine und keine Trommeln haben. Eine Kugel wird so oder so in den Lauf geladen. Kurz: russisches Roulette + Pistole = Loch in der Birne.
    Weißer oder roter Wein?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Hauptsache süß und fruchtig. Erdbeerwein zB ist eines der wenigen alkoholischen Getränke die ich mag. Und auf dem nächsten Mittlealtermarkt werde ich mir wieder einen Pfirsichwein vom Obstler holen ^^

Wie, wann und warum bist du in dieses Forum eingetreten?

Wie: Google ist dein Freund!
    Wann: Wann habe ich wohl mich registriert?
    Warum: Erstmals die ersten 2 Jahre wegen rein RPGMaker-Forum; seid dem letzten Jahr bin ich aber überall langsam "aktiv".

Sagen wir mal, irgendwas passiert und MMX wird komplett "zerstört". Nun wollen sich viele zusammensetzen und eine Version2 erstellen...würdest du dir vorstellen, dabei zu helfen, selbst wenn du nur eine kleine Idee dazu beitragen könntest?

Rein theoretisch schon. Immerhin ist es ja ziemlich groß und alleine das RPG-Atzelier hat imo ideale Vorrausetzungen um ein Spiel rauszubringen.

Wieviel bedeutet dir das QFRAT?

Wieviel bedeutet dir das QFRAT?
    Viel mehr als Pizza, Nudeln und gebratener Fisch. Irgendeinen Ort zum auslassen meiner Meinung brauche ich ja. Und es ist im QFRAT am einfachsten. Schade nur, dass ich ein stressiges RL habe.
    XBox 360 oder Playstation 3? Begründe!
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."