Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Nein ich hab keine Haustiere. Würde mir aber gern mal ein Kätzchen zulegen :3
Fährst du noch auf Urlaub? Wenn ja wohin?
Nein, leider nicht, dafür reicht die zeit nicht und die finanzen sind dieses jahr streng limitiert.
Warum bist du gerade im internet?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Weil ich gerade ausgeschlafen bin und zu dieser Zeit aber nichts anderes machen kann ...
Benutzt du ofts Smileys in deinen Beiträgen?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Unsterblichkeit, in Verbindung mit Unsichtbarkeit.
Eher Müsli oder Cornflakes?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Müsli - ist gesünder, schmeckt gut und wird im Gegensatz zu Cornflakes nicht nach 2 Minuten labberig.
Wenn du alle deine Musik-CDs verkaufen müsstest und nur eine behalten dürftest, welche wäre diese?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Höppa. Hatte meine eigentliche Frage beim letzten mal vergessen o.o...
Bestimmtes Hobby... naja, also ich spiel täglich auffe Akustikgitarre. Auch wenn ich außer Akkorden nichts rauskriege. Alles weitere vermag ich mal nicht als Hobby zu bezeichnen. Vielleicht noch Radfahren, auch wenn ich mittlerweile das Rad zu einem Nutzfahrzeug gemacht habe.
Sammelst du irgendetwas? Um was handelt es sich?
Download Vollversion!
Ich hab mal Steine gesammelt. Aber nur die Dinger aus den Flüssen, die sind schön geformt.
In letzter Zeit sammel ich Photos von der Natur- Wolken, Bäume und das alles.
Photo oder Foto?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Foto
Was isst du am liebsten als Beilage? Kartoffeln, Reis oder Nudeln?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Im Zweifelsfall Reis. Nudeln könnten mir irgendwann zum Hals rauskommen, Reis, denke ich, nicht.
Magst du Ouzo?
Download Vollversion!
2025 [#185 - #???] (05)
Ja kommt drauf an. Ich trinke sehr gerne Gin und guten Gin gibts nicht unter 47% von daher geht das als Schnaps irgendwo schon durch, oder? Ich mische den z.T. mit Bitter Lemon oder Tonic Water, trinke ihn aber auch pur. Anlässe braucht es dazu eigentlich keine. Ich trinke das wie andere Abends ab und zu ein Glas Rotwein trinken. Allerdings nicht soo häufig. Manchmal ist das eben ganz nett :-)
Sollten die Alkoholpreise erhöht werden? Warum/Warum nicht?
Wenn die Frage auf die aktuelle Diskussion bezüglich des Eindämmens des Flatrate-Saufens durch höhere Alkohol-Preise anspielt....dann sage ich nur, dass ein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol nicht durch teurere Preise erreicht wird, sondern durch Aufklärung.
ich trinke auch Alkohol und habe auch schon zu viel getrunken, aber man muss einfach seine Grenzen kennen...das sehe ich in meinem Nebenjob wöchentlich, dass es da welche gibt, egal wie alt die sind, die es aber einfach nicth hinkriegen...
Was hälst du von unserem Außenminister?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Eher nicht. Man sollte schon im Café sitzen können, ohne den Spruch :"Jetzt kannst du erzählen, Hassan Ben Sahid hat dir ein Loch in die Geldbörse gebrannt"* im Hinterkopf kreisen zu haben.
Welches ist dein Lieblingsbier?
*Anspielung auf einen der Kommentare eines Korsaren in Anno 1404.
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Gibts nicht, aber um dem Kind einen Namen zu geben, Veltins.
Wie oft trinkst du?
Download Vollversion!
Alkohol oder Wasser?
Wasser durchgehend am Tag und das bis zu 3 Liter und mehr am Tag.
Alkohol? Kommt drauf Manchmal einmal im Monat, manchmal jeden zweiten Tag. je nachdem wie hart der Arbeitstag war und was am Wochenende ansteht
Würdest du mir ein FF 14 Mousepad von der Gamescom mitbringen wenn du hingehen würdest ( weil klein Tessa ganz doll geweint hat, da sie stundenlang umsonst gewartet hat ) ?