mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    Die haben eindeutig keine Freizeit. Die sind so verplant, dass ihre einzige Freizeit woahscheinlich die Zeit ist, die sie auf der Toilette verbringen. Der Ort liegt abgeschottet vom Rest der Welt und niemand kann sie dort stören. Solange sie auch mal wieder runterkommen, schließlich muss auch mal ein anderer, sind mir ihre komischen Angewohnheiten aber egal. (wirklich...sehr...interessantes Thema )

Was machst du, wenn dein Alltag bisher stressig war, aber du mit einem Schlag plötzlich wirklich sehr viel Zeit bekommen hast, in der du mal keinen Streß hast (sprich Ferien, Urlaub, Vorlesungsfreie Zeit,...)? (mehr als eine Zeile, wenns geht )

Dann würde ich die gesamte freie Zeit versuchen für "liegen gelbiebene" Interessen aufzuteilen. Ich würde mich z.T. mit Freunden treffen, würde viel lesen und auch mal wieder ein paar Spiele zocken, die ich gerne mal wieder spielen würde (z.B. Vagrant Story, Paper Mario 2) oder die ich noch nicht ganz durchgespielt habe.

Welches Kochrezept, dass du selbst schon gekocht hast, kannst du mir empfehlen (wenn es geht möglichst Detailliert beschreiben )

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=WZ8Gri6qWf4

hättest du auch zugelangt?
    FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!111einself

weiter gehts mit Eves frage, aber DAS musste mal gesagt werden!

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    hättest du auch zugelangt?
    Mir fallen spontan einige Leute ein, bei denen ich ohne zu zögern zugelangt hätte, wenn sie mir auf diese Art Spaghetti servieren würden.
    Bei ihm weniger. Ist nicht so mein Typ.

Gehen dir Eigenheiten von deinen Mitmenschen schnell auf die Nerven oder siehst du es gelassen, wenn sich jemand ein wenig daneben benimmt?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gehen dir Eigenheiten von deinen Mitmenschen schnell auf die Nerven oder siehst du es gelassen, wenn sich jemand ein wenig daneben benimmt?
    Das kommt ganz drauf an, wer sich daneben benimmt. Ist es wer, den ich persönlich auch nur ansatzweise nicht ausstehen kann, ersteres. bei allen anderen letzteres. Grundsätzlich sehe ich das Ganze meistens etwas gelassener, aber es kommt auch drauf an, was für einen Fehltritt der andere sich erlaubt hat.

Gibt es einen Fehler, den du um jeden Preis rückgängig machen würdest? Welchen und wieso?

Dass ich mich den Nebenjob im Naturschutzgebiet beworben hab, bei dem ich 8 Eus Stundenlohn hätte kassieren können, und sogar noch Gesellschaft gehabt hätte.

Wie oft übernachtest du bei Freunden? Kater ausschlafen in der Mülltonne/aufm Teppich nicht eingeschlossen.

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Wie oft übernachtest du bei Freunden? Kater ausschlafen in der Mülltonne/aufm Teppich nicht eingeschlossen.
    Nie. Damals mal bei Kindergeburtstagen, aber jetzt gehe ich lieber nach Hause und schlafe in meinem eigenen Bett. Wohne ja auch in Berlin, da muss ich nicht bei wem anderen übernachten, außer die Person wohnt außerhalb.

Gibst du schnell auf oder versuchst du alles, um dein Ziel zu erreichen, egal wie aussichtslos die Lage auch erscheint?

Meistens versuche ich immer um jeden Preis, mein Ziel zu verwirklichen, auch wenn nurnoch eine geringe Chance besteht, das durchzusetzen. Wenn ich aber merke, dass es zu 150% unmöglich ist, dass durchzusetzen, was ich möchte, dann finde ich mich damit ab.

Ganz, ganz viele Freunde, oder nur sehr wenige dafür aber viel persönlichere Freunde?

Beides? Für mich gibt es keine unterschiedlichen Freunde ... Freunde bleiben Freunde, egal wer sie sind!

Magst du Eis; wenn ja, welche Sorten?

Ja ich mag Eis: Zitrone, Erdbeere, Melone, Malaga. So Kaffeeeis und Eierliköreis gehört nicht zu meine Favoriten. Ich mag es eher fruchtig.

Wenn du 5 Schritte nach links gehst und dann 5 nach unten, was triffst du dann im Raum an?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ja ich mag Eis: Zitrone, Erdbeere, Melone, Malaga. So Kaffeeeis und Eierliköreis gehört nicht zu meine Favoriten. Ich mag es eher fruchtig.

Wenn du 5 Schritte nach links gehst und dann 5 nach unten, was triffst du dann im Raum an?
    Nach nur einem einzigen Schritt bin ich direkt gegen die Wand gelaufen. Danke sehr!
    Würde ich von der Wand dann noch fünf Schritte nach unten gehen, würde ich gegen einen Schrank laufen. Dies werde ich aber nicht tun. Auf diesem Schrank stünde dann aber die Xbox 360.

Gehst du leidenschaftlich gern ins Kino oder schaust du dir Filme lieber zu Hause an? Eher alleine oder lieber in Gesellschaft?

Ich gucke die Filme lieber im Kino, bemühe mich aber nicht sehr darum: Sprich, ich plane sowas nicht. Gewöhnlich schaue ich lieber mit Freunden und Familie.

Magst du Käse?
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich gucke die Filme lieber im Kino, bemühe mich aber nicht sehr darum: Sprich, ich plane sowas nicht. Gewöhnlich schaue ich lieber mit Freunden und Familie.

Magst du Käse?
    Ich mag Käse gerne! Vor allem Weichkäse, also diejenigen Käse, mit dieser weißen Schicht obendrauf Ich mag auch sehr gerne Ofenkäse, dazu Marmelade und Baguette. Das ist einfach sehr köstlich!!

Warum glaubst du, mögen einige Leute keinen Fisch essen?!

Vielleicht weil sie in das Wasser pinkeln, in dem sie schwimmen. Fisch schön und gut, aber wie siehts mit Meeresfrüchten aus...
    Isst du gerne Muscheln und Tintenfisch?

Muscheln, Tintenfisch, Oktopus, alles hat unter meinem Appetit zu leiden. Ich liebe das Zeugs.
    Hast du schon einen GB-Thread bekommen?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Muscheln kann ich überhaupt nicht ausstehen und bei Tintenfisch ess ich nur calamari fritti.

Aufs Brötchen; Marmelade oder Honig oder Erdnussbutter? Du hast die Wahl.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

GB-Thread: letztes Jahr War mein erster und letzter, habe mich auch erst ein paar Monate zuvor registriert.

8r03tch3n:Wenns nur eins von den Dreien sein darf, dann doch Erdnussbutter. Marmelade ist nicht so mein Fall, Honig würde höchstwahrscheinlich runterlaufen (als ob mich das interressieren würde), aber den ess ich ab und an mal. Von Erdnussbutter habe ich bislang nur 2 Gläser in meinem gesamten langen Leben gegessen. Und das letzte ist auch was her. (Die Dinger sind immer so groß ._.)
    Gibt es irgendwelche Gegenstände im Haus, die deiner Meinung nach fast so schnell verschleißen, wie Lebensmittel?

Oh ja, Hygieneartikel vorallem.

Was hälst du von "Spampartys" ?

Gefällt mir recht "gut".

Gemüse yay oder nay?