mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal den Beginn eines Schultages verschlafen?
    Einmal, ja. Da bin ich aufgestanden, habe mich fertig gemacht, war zu früh fertig und hab mich noch einmal ins Bett gelegt. als ich wieder aufwachte, war es 8:10. Scheiße. Erste Stunde verpennt. Ich kam dann aber noch 5 Minuten vor Unterrichtsschluss rein und hab der Französischlehrerin gebeichtet, wie leid mir das tue. Sie hat es mit Humor genommen.

EDIT:
    Bydääääähhhrrrr....

Okay, widme ich mich nun deiner Frage. Ich will mal nicht so sein.^^

Manchmal frage ich mich doch immer ganz gerne, wieso was wie ist, und auch unter anderem, wie es wäre, ein anderer zu sein. (1) Was ich als solcher machen würde, oder ob ich in dessen Leben viel anders machen würde, als er selbst. (2) Wie würde die Welt mich nun sehen? (3) Ob sie herausfinden könnte, dass hinter XY nicht XY steckt, sondern ich? (4) Oder ob sie mich mit denselben Augen sehen würde wie immer? (5) Ein Blick in an ein anderes leben beschäftigt mich dann doch wirklich häufig. (6) Vielleicht auch um zu sehen, wie der andere denn so lebt, was er macht, was von ihm zu erwarten ist, usw. (7) Vorstellen kann man sich das etwa, wenn man DBZ kennt. (8) Da gibt es so einen namens Ginyu, der seine Körper mit dem eines anderen austauschen kann. (9) Die eigentliche Seele jedoch bleibt erhalten. (10) Auch frage ich mich häufig, wieso greade XY auf die Welt gekommen ist, und nicht XZ. (11) Wieso ist YZ im Körper YZ und nicht im Körper XZ?(12) Was aber nicht heißt, dass ich an so Sachen wie Wiedergeburt und so glauben würde. (13) Als Beispiel könnte man dafür die nehmen, die insekten behutsam vor die Tür setzen, anstatt sie zu zerschlagen, es könnte ja die verstorbene Großmutter sein. (14) Mein Schlaf jedoch leidet nicht unter solchen banalen Gedanken. xD(15)

Oh Mann. Was habe ich nur für einen Bockmist geschrieben. xD

Verschläfst du oft? Woran kann das liegen (oder andersherum: Wieso verschläfst du äußerst selten??)
    Geändert von Kael (07.09.2010 um 20:18 Uhr)