mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
    Ich denke, ich präferiere Letzteres, da ich american-pie-ähnliche Filme heute nicht mehr lustig finde, eher das Gegenteil. Zudem habe ich mal was über "Meine Frau die Spartaner und ich" gelesen und es hörte sich teils unterhaltsam an.

Seid ihr schon von DVD zu Blu-Ray gewechselt? Werdet ihr es noch? Warum (nicht)?

Wenn ich dir sage, wir benutzen noch Beides, glaubst du dann mir? Nee erlich: Zwar habe ich einige Blu - Ray Filme und eine nette PS3, aber soo wirklich hauen die mich nicht vom Hocker, das ich doch bei normalden DVDs lieber bleibe ...

Spielst du in deiner Freizeit irgendwelche Brett/Kartenspiele?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Spielst du in deiner Freizeit irgendwelche Brett/Kartenspiele?
    Schafkopf, Ar***loch, Skat, 66, also fast nur Kartenspiele. Schafkopf ist immer wieder ganz lustig.

Wann ist es grundsätzlich für dich Zeit in die Koje zu gehen? Wieso gerade dann?

Wenn ich betrunken bin, ganz einfach..da muss man einfach schlafen gehen, was sosnt? was ist das überhaupt für eine Frage xD?

Warst du schon mal auf einer Kreuzfahrt oder ähnlicher Schiffreise?

Jope. Klassenfahrt 4. Klasse in der Eifel. Ich kann mich aber kaum noch dran erinnern, außer, dass wir irgendwelche Hanutas auf n Deck unter uns geworfen haben.
    Was war dein Rekord im Lange schlafen/Wann bist du erst aufgestanden?

Ich habe keinen wirklichen Rekord, weil ich 1. ab und zu nachts spontan aufwache und 2. nur höchstens bis 10 Uhr schlafen darf, weil sonst Ärger. Die späteste Zeit war irgendwann Nachmittags, weil ich den Tag davor Wache hatte und dadurch die ganze Nacht nicht schlafen konnte, weshalb ich mich dann frühs nochmal hingelegt hatte.

Was hilft dir bei Schlaflosigkeit? Gibt es einen Grund, weshalb gerade das?

Habe ich eigentlich nicht, also schlafprobleme. Habe aber immer ganz gerne mein Netbook an und den Timer eingeschaltet und dann lasse ich immer Scrubs laufen(auf englisch), während ich mich zur seite drehe. Keine Ahnung warum mir das hilft, aber es ist herrlich. Hilft aber auch nur auf englisch

Edit: sorry @Ty Ni ^^

Wer ist für dich der wichtigste Mensch auf der Welt? Der Mensch für den du sogar dein Leben geben würdest?
    Geändert von Reding (11.08.2010 um 10:41 Uhr)

Ich kann besser schlafen, wenn ich vor dem Schlafengehen lese, denn dann ist mein Kopf voll von unwichtigem, schönen Zeug und meine Augen sind müde.
    Bei richtiger Schlaflosigkeit helfen nur noch Schlaftabletten. Das hatte ich mal ein paar Monate lang.
    Und auf gar keinen Fall zusätzlich einen Nachmittagsschlaf halten. Das zerpflückt mir total den Schlafrhytmus und sorgt dafür, dass ich die nächste NAcht umso schlechter schlafe.

Damn! Zu spät >.<

Zu Redings Frage:
    Der wichtigste Mensch für mich ist mein Lebensgefährte. Und ja, ich würde mein Leben für ihn geben.

Wie sieht denn dein Schlafrhytmus so aus?

EDIT: @Reding: hehe, ach Quatsch. Da hab ich hab ja selbst Schuld
    Geändert von Ty Ni (11.08.2010 um 11:00 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich kann besser schlafen, wenn ich vor dem Schlafengehen lese, denn dann ist mein Kopf voll von unwichtigem, schönen Zeug und meine Augen sind müde.
    Bei richtiger Schlaflosigkeit helfen nur noch Schlaftabletten. Das hatte ich mal ein paar Monate lang.
    Und auf gar keinen Fall zusätzlich einen Nachmittagsschlaf halten. Das zerpflückt mir total den Schlafrhytmus und sorgt dafür, dass ich die nächste NAcht umso schlechter schlafe.

Wie sieht denn dein Schlafrhytmus so aus?
    In der Regel schlafe ich so acht Stunden am Tag.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Habe eigentlich nicht schlafprobleme. Habe aber immer ganz gerne mein Netbook an und den Timer eingeschaltet und dann lasse ich immer Scrubs laufen(auf englisch), während ich mich zur seite drehe. Keine Ahnung warum mir das hilft, aber es ist herrlich. Hilft aber auch nur auf englisch

Wer ist für dich der wichtigste Mensch auf der Welt? Der Mensch für den du sogar dein Leben geben würdest?
    Das dürfte dann wohl meine Freundin sein.

Kannst du dir vorstellen, irgendwann Kinder zu haben? Falls ja: Wie viele?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ich würde gerne 2 Kinder haben ... aber erst nachdem ich mich selber erstmal übers Wasser halten kann ...

Schreibst du oft noch Briefe?

Ja, an Ämter

Was nervt dich beim Fahren in Bus/U-Bahn/Straßenbahn am meisten?

Das zu spät/ zu früh kommen.

Lieber ein Schrecken ohne Ende oder ein Ende mit Schrecken?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Weder, noch. Am liebsten ist mir, wenn ich sofort gesagt kriege, was Sache ist.
    Was ist dein Lieblings-Fastfood?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    Was ist dein Lieblings-Fastfood?
    Döner. <3 Es gibt nichts besseres als Döner. Und sie sind nicht einmal wirklich ungesund.

Lebst du sehr ungesund? Woran könnte das eventuell liegen?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Döner. <3 Es gibt nichts besseres als Döner. Und sie sind nicht einmal wirklich ungesund.

Lebst du sehr ungesund? Woran könnte das eventuell liegen?
    Geht so. Ich denke das ungesundeste an meiner Lebensweise ist meine z.T. relativ auf Fertigessen basierte Ernährung, auch wenn ich das z.T. durch Obst und Gemüse auszugleichen versuche. Häufig bin ich schlicht zu faul um umfangreich (für mich allein) zu kochen, zumal es auch kostspieliger ist. Aber ich denke, solange es nicht ZU einseitig unausgeglichen wird, ist das nicht so schlimm. ^^

Sollte in der Schule mehr/weniger gelesen werden? Ja/Nein, warum?

mehr gelesen, weniger endlosanalyse. die pflichtlektüre in form von richtigen büchern ist geradezu lächerlich gering an den meisten schulen. man muss sich ja auch nicht immer nur auf die klassiker versteifen oder auf irgendwelche beknäckerte nachkriegsliteratur mit der deutschlehrer besonders gerne foltern.

welche form von literatur magst du am meisten und warum?

Denke das endet in Trashbüchern alá Kompanie der Oger oder per Anhalter durch die Galaxis. Gewillt zu lesen bin ich allerdings nicht; wenn ich denn nicht schlafe, bin ich bei theRaven und level meinen Gitarrenskill up.
    Liest du sehr viel?

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Denke das endet in Trashbüchern alá Kompanie der Oger oder per Anhalter durch die Galaxis. Gewillt zu lesen bin ich allerdings nicht; wenn ich denn nicht schlafe, bin ich bei theRaven und level meinen Gitarrenskill up.
    Liest du sehr viel?
    Per Anhalter ist doch kein Trash

Ich lese eigentlich relativ viel, d.h. ich lese nicht soviel wie ich eigentlich gerne lesen würde, im Verhältnis zu manch anderen Leuten (und KommilitonInnen) lese ich aber viel - sowohl für die Uni als auch privat.

Liest du eine Zeitung (Online oder gedruckt)?

Lese fast jeden Tag die Kronenzeitung, natürlich gedruckt, denn ich brauch Beschäftigung während ich am Klo bin. Da informier ich mich dann immer, was gerade auf der Welt so schiefläuft, sehe mir diverse Artikel an und betrachte die Sexanzeigen. Immer sehr entspannend ^^

Liest du auch oft am WC?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Liest du auch oft am WC?
    Im Gegensatz zu manch anderen finde ich das einfach nicht.......uhm....toll. Gibt ja welche, die auf der Toilette essen, lesen, Konsole zocken oder sogar telefonieren. Ich muss mich auf der Toilette mit sowas nicht ablenken. XD

Was hältst du von deratigen Leuten?