Gestern. Aber nur hinter 7 Proxies, weil man mich sonst backtracen oder ich Diabeetus kriegen könnte. MMMMMMMMMMM!
Wie oft bestellst du dir Zeug aus dem Ausland?
Gestern. Aber nur hinter 7 Proxies, weil man mich sonst backtracen oder ich Diabeetus kriegen könnte. MMMMMMMMMMM!
Wie oft bestellst du dir Zeug aus dem Ausland?
Fast all meine Bestellungen kommen aus dem Ausland, auch wenn sich das meistens auf England beschränkt wegen der billigeren Preise für Konsolenspiele. Das letzte was ich mir aber bestellt hatte kam aus Amerika und war ein Metal Gear T-Shirt sowie eine Chrono Trigger Jacke von fangamer.
Was kaufst du dir besonders gerne?
Besonders gerne kaufe ich mir ... ... also neben PC-Zeugs und Miniaturen auch mal nur irgendwelche Fressalien von Plus. Querbeet. Aber auch nur wenn ich Schule hab.
Momentan kaufe ich eigentlich gar nichts gerne, weil ich grade am sparen bin, und die Wände von meinem Zimmer immer näher kommen. Es wäre eigentlich reine Geldverschwendung, wenn ich mir noch mehr Dauerhaftes kaufen würde.
Was war das Teuerste, was du dir bis jetzt gekauft hast? Bist du damit immer noch zufrieden?
Geändert von Zeitauge (26.07.2010 um 07:41 Uhr)
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Das war wohl mein Netbook. Und ja damit bin ich immernoch zu frieden, war die beste investition meines jungen lebens...bis jetzt
Was hälst du von ordentlicher anstrengender Arbeit?(Sowas wie Holzhacken, Rasenmähen etc. etc.) Verrichtest du sie gerne? Warum?
Ich liebe es.
Ich musste bei meinen Eltern schon sehr früh viel Holz machen und auf den Mittelaltermärkten ab und an sowieso und bisher war ich immer mit Begeisterung dabei.
Da ich in meinem Job und auch im Privatleben sehr viel sitze, bin ich immer froh, wenn es ans Bewegen geht und wenn es dann noch richtig harte Arbeit ist, dann kann ich mich schwitzend und keuchend großartig für begeistern.
Wenn du für deine ganz private Gartenparty eine Band, einen Prominenten für den Smalltalk und einen weiteren speziellen Partygast einladen könntest, wer wären die Drei?
Band: Linking Park
Smalltalk with: Peter Fox
spezieller Partygast: Ein sehr sehr guter Freund von mir!
Wenn du die Chance hast, in einem Fim den Bösewicht zu spielen, wo würdest du gerne den Bösen spielen?
1. Ich würde Seeed wieder zusammenkloppen.
2. Phillip Lahm muss auch mit.
3. Nicht zu vergessen, C-Mon, ohne den die Party vermutlich stinklangweilig wäre. Allerdings bin ich auch am Überlegen, ob ich David oder Aventor einschleppen sollte, das wäre auch ziemlich witzig.
Kaufst oft über eBay oder irgendetwas dergleichen ein? Wieso?
@a&b: Sackratte.
Um auf deine Frage zu antworten: In Harry Potter. Schließlich bin ich da übermächtig und so. allerdings würde ich das nicht wirklich machen und überlaufen, weil die Bösen in den Filmen zu 99% verlieren.![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Eigentlich selten, und wenn, dann tendiere ich Videospiele von früher zu kaufen.
Kuchen?
٩( ᐛ )و
Ja gerne..aber bevorzugt Marmorkuchen bitte ^^
Schokoladentorte ist nicht so mein Ding, hängt immer alles stark von den Kalorien ab.
Achtest du immer auf die Kalorien eines Produkts oder richtest sogar deinen Essensplan danach?
Ich brauch nicht auf Kalorien aufzupassen, ich fresse wie ein Schwein, und nehme doch kein Gramm zu.
Du glaubst dicht, wie geil das ist.
Lieber Herzhaftes oder Süßkram?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Je nach Lust und Laune....
Das letzte was du getan hast, auf das du stolz bist.
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
War entweder das Erhalten meines Zeugnisses, oder dass ich irgendwelche Griffe auf der Gitarre gelernt hab.
Meidest du irgendwelche Fleischsorten?
Download Vollversion!
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Gitarre. Aber nur sehr selten und sehr wenig.
Seit fast 3 Jahren Klimper ich hin und wieder bisschen drauf rum. Macht aber wenig Spaß, wenn man ne E-Gitarre hat und den Verstärker nicht nutzen kann und zudem noch die Seiten verstimmt sind und man mit Akkorden nichts anfangen kann und nur nach Tabs spielt.
Gitarre spiel ich, weils cool ist. Man kann damit Leute beeindrucken. Ja.
Werd mir das irgendwann richtig beibringen, wenn ich mal Zeit dafür finde.
Aber später hol ich mir definitiv nen Synthesizer.
Welches Instrument willst du mal spielen können?
Klavier. Eigentlich kann ich ja schon spielen, aber ich möchte es richtig spielen können, heißt: Möglichst fehlerfrei und im richtigem Tempo. Wieso Klavier? Weil man einfach gut damit spielen kann und es alles hat, was jemand wie ich braucht.
Was könntest du an dir selber noch verbessern? (Ob äußerlich oder innerlich.)
٩( ᐛ )و
Ich könnte mich erheblich auf der Gitarre verbessern. Akkorde spiel ich zwar sicher, (und teilweise sogar blind) aber ab und an drück ich die Saiten nicht richtig zu. Vorallem bei Barrees. Ansonsten kann ich eigentlich fast gar nicht Tabs spielen oder picken (wobei ich selber nicht mal 100%ig weiß, was der Unterschied ist). Außerdem müsste ich meinen größten Schweinehund überwinden => faul sein, welcher mir in der Qualifikationsphase sonst den Kopf kosten wird.
Aber der kleinste Schritt in die richtige Richtung wird sein, dass ich die hässlichen Fussel da im Gesicht abmache.
Eigentlich fand ich die Frage ziemlich gut, deshalb nochmal. (Außerdem muss ich getz essen :P)
Download Vollversion!
Langweilig ... die selbe Frage nochmal!
Naja ... ich sollte aufhören, mir immer nur schlechte Sachen einzureden. Waere das nicht in meinem Leben, so waere mein Leben um einiges leichter als was es bis jetzt ist!
Wenn ich dir sage, du bekommst 3 Dinge geschenkt und du dürfest sie dir noch aussuchen ... was würdest du nehmen?
Ich bin nicht sparsam. Ich ernenne eine Bouzouki/Mandoline oder ein Banjo, ich weiß selbst gerade nicht, wie sich sowas spielen lässt, wenn man auf ner stinknormalen Gitarre noch nicht so weit ist. Dann erküre ich einen etwas betagten Kia Shuma II (mit Auslieferung an meinem 18. Geburtstag nächstes Jahr) weil der könnte sehr robust und zuverlässig sein. Und ist nicht hässlich
. Und zu guter letzt nen neuen Monitor. Der hier ist n total sperriger Röhrenbildschirm, zudem ist die hellste Stufe dunkler als eine normale Konfiguration bei nem Flachbildschirm. Und manchmal blendets auf dem Glas.
Zum Zeitpunkt des Lesens, verschlüge es dich gerade zu ner Pizzeria, nem Chinesen, oder ner Dönerbude?
Download Vollversion!
Pizza.Döner hatte ich schon in dieser Woche und asiatisch/chinesisch seh ich sowieso jeden Tag. Außerdem: Knusprige und fleischige Pizza ist immer gut.
Gibt es bestehendes Klischee, welches du aber als wahr empfindest?
٩( ᐛ )و
Mir fällt nichts Besseres ein als, dass unser ehemaliger Klassenlehrer sich über das schrille Aussehen der Niederländer/-innen geäußert hat. Da wir Dienstag in Egmond waren, und komischerweise doch noch der eine oder andere Niederländer zwischen den deutschen Touristen da war, und sich das Klischee erfüllen sollte, konnte man schon anhand des Antlitzes erkennen, obs einer war oder nicht. Ich habe wirklich keine Idee woran das liegt, vielleicht wars nur Zufall. Da scheint aber doch ein Funken Wahrheit dran zu sein.
Fährst du noch in Urlaub?/Warst du schon in Urlaub?
Download Vollversion!