mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
  1. #201
    Mein Leben in zwei Jahren.
    Ein kurzer Ausblick von Daniel alias Daen in 15 Sätzen.
    Inspiriert durch Byder.
    Aufgeschrieben von Daen.
    Heute ist der 31.08.2010.
    In zwei Jahren wird der 31.08.2012 sein.
    Es ist schwer, seine Träume in nur 15 Sätzen zu beschreiben.
    Es könnte aber schlimmer sein, wenn ich nur 10 Sätze wären.
    Oder 8.
    20 wären natürlich auf jeden Fall besser.
    Aber was will man machen?
    Und am besten fange ich sofort an.
    Scheisse, jetzt habe ich nur noch 1 Satz übrig, wie soll ich das denn schaffen?
    Ach ne, Glück, sind doch noch zwei gewesen... ach Mist!

    Mein Leben wird in 2 Jahren immer noch so wundervoll sein wie jetzt, da habe ich nicht die geringste Angst, da ich finanziell gut abgesichert meine Schäfchen bereits ins Handtuchtrockene Trockene geschafft habe, was nun wirklich keine Magie ist, sondern ein guter Job und ein bisschen Rechnungswesen - der Rest ist einfach nur ein schönes Leben ohne große Zufälle im Stile von Schere, Stein, Papier... schade, dass mir nun die Sätze ausgegangen sind, ich wollte grade von den sexuellen Sauereien in 2 Jahren erzählen - schade!



    Wenn du dir einen Menschen an deine Seite wünschen könntest, der dein Leben enorm erleichtern sollte, welche Person wäre dies und warum.
    Schreibe mindestens 5 Sätze und verfluche Byder für diese geniale Idee, der langweiligen Spamerei durch diese Einschränkung einen Riegel vorzuschieben.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  2. #202
    Das ist einfach.
    Ich würde mir meine beste Freundin "Jenny" an meine Seite wünschen.
    Sie hat mich immer in allem unterstützt was ich nur getan habe, hatte immer verständnis für das was ich gesagt und getan habe und für die Zeiten die ich durchgemacht habe. Ich konnte mich auf sie verlassen, selbst jetzt kann ich es noch, wenn es ihr Zeitplan erlaubt. Ich finds echt scheiße das ich sie nicht mehr täglich sehe wie es vor 2Jahren noch war, aber was soll man machen. Wnigstens schreibt man sich noch per E-Mail. Aber sie jetzt an meiner Seite haben zu können, privat und in der Schule (wie es damals eben war) wäre doch das beste was mir jetzt passieren könnte. Ich vermisse sie richtig. Deshalb würde ich sie mir an meine seite wünschen. Sie hat mir echt immer alles errleichtert und dafür bin ich ihr mehr als dankbar.

    Achso, ich verfluche Byder nochmal ganz schnell, mögest du bei allem was du anpackst erfolg haben(wer sgat das es ein fieser Fluch sein muss^^) auch wenn ich diese Idee mit der Begrenzung toll finde...

    Nun wirds um so schwerer hier eine Frage zu stellen die nur im entferntesten so genial ist wie die beiden vorherigen...

    Was ist dir bei einer Freundschaft besonders wichtig? Was muss eine person für "kriterien" erfüllen um dein Freund zu sein? Oder bist du so eine Facebook-•••• die 1.000freunde hat, obwohl sie nichtmal die hälfte kennt? Mindestens 3 sätze bitte
    Geändert von Reding (31.08.2010 um 13:20 Uhr)

  3. #203
    für mich ist nur eines wichtig: der vibe. diese unsichtbare verbindung, die über musik- und filmgeschmack, party machen und scheiße bauen hinausgeht. für mich ist einfach das gefühl wichtig, dass der mensch, mit dem ich befreundet bin, sich nicht nur mit mir versteht - sondern auch mich versteht, wenn ihr wisst was ich meine. ich bin in einigen dingen nicht so tiefgründig: ich mag filme, musik, videogames und manchmal trink ich einen übern durst. aber ich brauch auch menschliche nähe. nicht im sinne von sex, sondern im sinne von verstanden und gemocht werden. das ist für mich wichtig, wenn das irgendeinen sinn für euch ergibt

    Einige Dinge laufen halt schief, aber aus Fehlern lernt man. Was für ein schlimmes Ereignis könnt ihr im Nachhinein - ob seiner Negativität - als für euch persönlich positiv verbuchen? D.h.: Habt ihr neue Seiten an euch entdeckt, habt ihr etwas Lebenswichtiges daraus gelernt etc.? Mindestens drei Sätze.

    mein gott, was bin ich heute deep xD

  4. #204
    Ich kann mich nur sehr wenig an mehrere bestimmte Ereignisse erinnern, die dazu führten, dass ich nicht mehr so hilfsbereit bin. Allerdings war ich im Grundschulalter. Und da ist es eher nicht hilfsbereit sondern blauäugig. Wie dem auch sei, ich habe durch mehrere male Geldleihen gelernt, wem man besser nichts leihen sollte...

    Treibst du Sport/eine Sportart?

  5. #205
    Kann man Joggen als Sportart ansehen? Rofl. Ich gehe manchmal Joggen und Schwimmen, doch mehr ist nicht drin. Achte aber auf eine gute Ernährung, da ich keine Tonne werden will. D:

    Was willst du in deinem Leben umbedingt erreichen?

  6. #206
    Ein interessanter Job, Haus und Familie. Klingt langweilig, aber ist das, was ich will. Außerdem würde ich gerne einige Freundschaften, die ich momentan habe, noch in 20 Jahren halten können.

    Stell dir vor, du könntest 3 mal durch die Zeit reisen.
    Was würdest du tun? Würdest du etwas verändern wollen? Würdest du gerne irgendwo dabei sein? Würdest du dein jetziges Leben bewusst verändern, in dem du durch die Zukunft oder Vergangenheit reist?
    Minimum sind 25 Sätze.

  7. #207
    Zeitreisen sind für mich ein heikles Thema, weil ja bekanntermaßen keine Reise in die Vergangenheit möglich ist. Das geht von der Energie her nicht, denn es kann ja keine neue Energie entstehen, aber man hätte in der Vergangenheit doch plötzlich mehr. Insofern würde das Universum einfach verschwinden. Ob ich was tun wollen würde? Das ist ebenfalls eine gute Frage. Da man nicht in die Vergangenheit reisen kann, bliebe da nur die Zukunft. Allerdings könnte ich dann auch nicht mehr in die jetztige Zeit reisen, weil diese ja bereist vergangen wäre. Also würde ich in die Zukunft reisen. Natürlich nur, wenn ich nicht wieder zurück will. Es würde ja sonst keinen Sinn mehr machen. Ersteinmal 1000 Jahre. Ich denke, das dürfte reichen. Wenns mir da nicht gefällt, nochmal 1000 Jahre. Sollte es mir auch dort nicht gefallen, reise ich eben 1000000 Jahre in die Zukunft, was solls. Im schlimmsten Fall wäre die Menschheit schon längst vernichtet. Aber vielleicht auch nicht. Da ich nicht weiß, was da sein wird, hab ich keine Ahnung, wie sich mein Leben ändern würde. Langsam fällt mir zu Zeitreisen nichts mehr ein. Ich reise Täglich in die Zukunft, fällt mir grade ein. Allerdings geschieht dies nur sehr langsam. Es passiert jede Sekunde. Ich reise jede Sekunde eine Sekunde in die Zukunft. Wer hätte das gedacht? Wer hätte gedacht, dass ich tatsächlich 25 Sätze zu so einem eigenartigen Thema finden würde, also Zeitreise.

    Was hast du besonderes in deinen Ferien/Urlaub erlebt? Schreibe einen Aufsatz, welcher mindestens 1000 Wörter umfasst, in der Hoffnung, das dieses ganze "mindestens soviele Sätze/Zeilen/Wörter, oder aber nur sinnlose Einzeiler"- Gelaber endlich mal aufhört.

  8. #208
    Ich war Grillen, am See dödeln und schwimmen, Radfahrer schocken, beim theRaven Gitahr skillen und meine ersten Töne aus ner Mandoline holen. Several times innem Restaurant. Insgesamt nichts Erzählenswertes, aber war herrlich. Nur leider viel zu kurz

    Textanalyse "Die Brandstifter": Wie verhält sich Eisenring zu Biedermann? a) Schreibe einen Kommentar (90 Wörter)
    b) Verfasse eine Interpretation, was der Autor mit Biedermanns beispielhaftem Verhalten verdeutlichen wollte (150 Wörter)


    Ziehst du dir ab und zu mal Folklore rein?

  9. #209
    Nee, für Folklore bin ich nicht zu erwärmen. Bei mir schallt Heavy Metal, Punk Rock oder Techno aus dem Soundsystem.
    Welche Musikrichtung liegt dir am meisten?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  10. #210

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Privat höre ich vornehmlich Metal und Hard Rock in nahezu allen Variationen. Black Metal ist jetzt allerdings wirklich nicht so mein Fall. Daneben mache ich allerdings auch selbst noch Musik im Bereich Dixieland, Swing/ Jazz, Mittelaltermusik und auch ab und zu mal Metal/ Rock.

    Wenn du dich an deine Kindheit zurückerinnerst, welches Ereignis ist dir dann besonders in Erinnerung geblieben? Begründe es in mindestens fünf Sätzen.

    Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

  11. #211
    Könnte bei mir meine Einschulung in die Grundschule gewesen sein. Da ich den Kindergarten teilweise als ziemlich unangenehm empfand, habe ich mich auf die Schule gefreut. Ich war neugierig, was mich da erwartet. Und habe meine Einschulung als nächste Etappe in meinem Leben gesehen. Nachdem ich meinen Grundschulklassenlehrer überlebt habe, und mich erneut auf das Gymnasium gefreut habe, gings zusehends bergab... hab meinen Tiefpunkt in der 9 gehabt, aber das ist nicht Teil meines am Anfang genannten Ereignisses.
    Schaffst du es, am Tag die Mindestliterzahl zu erreichen, die man trinken soll? Versuchst du es?

  12. #212
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Könnte bei mir meine Einschulung in die Grundschule gewesen sein. Da ich den Kindergarten teilweise als ziemlich unangenehm empfand, habe ich mich auf die Schule gefreut. Ich war neugierig, was mich da erwartet. Und habe meine Einschulung als nächste Etappe in meinem Leben gesehen. Nachdem ich meinen Grundschulklassenlehrer überlebt habe, und mich erneut auf das Gymnasium gefreut habe, gings zusehends bergab... hab meinen Tiefpunkt in der 9 gehabt, aber das ist nicht Teil meines am Anfang genannten Ereignisses.
    Schaffst du es, am Tag die Mindestliterzahl zu erreichen, die man trinken soll? Versuchst du es?
    Generell schaff ich es. Zwei 1,5l-Flaschen Wasser plus Kleinkram am Rande sind pro Tag schon drin. Das geschieht mittlerweile fast automatisch, da ich über die Zeit verteilt eine Flasche meist auf der Arbeit leere und eine weitere dann zu Hause.

    Burger King oder McDonalds? Mindestens 25 Sätze!

    ...nein, kleiner - schlechter - Scherz.

    Apropos Scherz: Was ist deine Art von Humor? Welche Art von Humor kannst du gar nicht ausstehen?

  13. #213
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Apropos Scherz: Was ist deine Art von Humor? Welche Art von Humor kannst du gar nicht ausstehen?
    ist bei mir sehr unterschiedlich, also sowohl bei dem humor den ich mag als auch bei dem den ich nicht mag. mein metier ist glaub ich irgendwo zwischen vulgärhumor, sarkasmus, situationskomik und purer ironie. was ich absolut nicht abkann, ist jegliche steigerung davon. d.h. wenn jemand es lustig findet, die ganze zeit "ficken ficken ficken ficken ficken..." zu sagen wie ein fünftklässler, find ich das nciht lustig. wenn jemand übertrieben zynisch ist, versteh ich den humor durchaus, kann ihm aber nichts abgewinnen weil es teilweise zwar witzig, teilweise aber auch verletzend ist. ich kann videos, in denen sich leute stumpf aufs maul packen, nicht wirklich etwas abgewinnen und hab auch keinen draht zu leuten, die einen verschissenen witz sooooooo dermaaaßen in die länge ziehen, dass er einfach nicht mehr komisch ist. mein humor ist einfach schwierig zu befriedigen, wenn man das so ausdrücken kann.

    Arbeit nervt. Freizeit teilweise auch. Gibt es diese Momente, in denen du einfach für dich selbst sein willst und keinen Bock auf soziale Kontakte hast? Was ist der Grund dafür (also sowohl für"Ja, nervt" als auch "Nein, nervt nicht")? 5 Sätze minimum.

  14. #214
    Ja, diese Momente gibt es bei mir dauernd. Daran muss nicht mal die Arbeit oder änliches Schuld sein. Manchmal habe ich einfach keine Lust sozial zu sein, Punkt. Ich gehe auf Facebook, mach den Chat auf, da sind ein halbes Dutzend meiner besten Freunde online, mit denen ich schon lang nicht geredet habe - oder: Es sind gerade ein paar meiner Freunde in der Stadt, mit denen ich mich eigentlich treffen müsste, denn die sozialen Paradigmen schreiben es vor. Aber dann kommt es in beiden Fällen vor, dass ich irgendwie plötzlich keine Lust zu hören, was sie gerade Tolles machen, weil ich mir dann überlegen muss, wie ich das was ich gerade mache besonders awesome klingen lasse, obwohl es das nicht ist.

    xD, das sind zwar nur 4 Sätze, aber das Textvolumen ist ja wohl das Wichtigste


    Wie verstehst du dich mit deiner Familie? Stehen dir deine Verwandten sehr nahe, oder bist du eher ein schwarzes Schaf?


    Edit: Ich könnte schwören, dass Byder schon auf die Frage geantwortet hatte und jetzt ist sein Post weg ...
    Geändert von Olman (03.09.2010 um 10:22 Uhr)

  15. #215
    Mit meinen Eltern verstehe ich mich sehr gut. Obilgatorische diametrale Gegenüberstehungen sind selten. Zu meinen Verwandten habe ich wenig Kontakt, mit Ausnahme von 3 Leuten. Müssten 3 sein. Meine Oma, und Onkel + Tante in Bayern.
    Was für PC/Konsolenspiele hast du, oder noch besser, spielst du, außer Rollenspiele?

  16. #216
    Die muss ich jetzt aber nicht alle aufzählen, oder? Generell habe ich natürlich nur Rollenspiele in meiner Spielesammlung, aber ich besitze auch sehr viele andere Spiele aus den verschiedensten Genres. Im Grunde ist die Story mir bei Spielen immer am wichtigsten. Stimmt die Story, so hat das Spiel bei mir eigentlich schon gewonnen. Neben meinen Lieblings-Rollenspielen bietet besonders die Wing Commander Reihe für PC und PS1 eine äußerst vielschichtige Story, die sich über Jahre hinweg zieht. Wer Flugsimulationen mag, ist mit dieser Reihe wirklich bestens bedient! Besonders die Inszenierung ist hier wirklich einzigartig imo. Da muss sogar Star Wars seinen Hut ziehen.
    Dann gäbe es da noch die GTA Spiele und das äußerst geniale Mafia. GTA punktet durch die vielen Freiheiten, die mir die Spielwelt einfach sympathisch werden lässt und Mafia bietet eine wirklich sehr coole Story, die einem nach einiger Zeit richtig fesselt. Das sind einfach Must Have Titel, die jeder Spieler in seiner Sammlung haben sollte.
    Zum Schluss mag ich aber auch noch relativ lockere Spiele, die sich nicht allzu ernst nehmen. Dazu gehören unteranderem die Mario Spiele, sowie alle Spiele auf dem Snes. ^^

    Im Grunde kann man sagen, wenn die Story gut ist, dann finde ich das Spiel auch gut, gan egal welches Genre es auch sein mag. Dem RPG Genre stehen aber vielmehr Möglichkeiten zur Verfügung eine Story interessant zu gestalten und deswegen wird es auch auf ewig mein Lieblingsgenre bleiben.

    Wie wichtig ist der Altersunterschied in einer Beziehung für dich? Hast du ein Problem damit, wenn eine/ein Frau/Mann jünger oder älter als du selber bist?
    Good boy. Sometimes.


  17. #217
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Wie wichtig ist der Altersunterschied in einer Beziehung für dich? Hast du ein Problem damit, wenn eine/ein Frau/Mann jünger oder älter als du selber bist?
    Man muss ja nur mal überlegen - wenn ich mit einer 13-jährigen (sind 4 Jahre Unterschied) eine Beziehung hätte....oh Mann! Ich wäre dann ja pädophil!

    Nein, mal ernsthaft: Ich könnte mir schon durchaus als älterer Mann (35) eine 29-jährige Frau in einer Beziehung vorstellen. Im Moment dagegen pflege ich eher Kontakte mit Mädchen gleichen Alters. Älter dagegen ist so eine Sache. Ich glaube, eher nicht, über alles, was über 1 Jahr hinausgeht.

    Könnten die Sommerferien für dich auch ruhig etwas länger sein?

  18. #218
    Jep. Von Jahr zu Jahr scheinen sie immer schneller vorbei zu gehen. ôO

    Kartoffel?
    ٩( ᐛ )و

  19. #219
    Hatte ich heute schon. Ist generell nicht mein Fall, außer in verwertbarer Form wie Wedges, Chips oder Pommes. Oder Kroketten. Auch Röstis. Eigentlich auch Folienkartoffeln, aber da bekomme ich nicht viel von runter.
    Habt ihr Probleme mit Viechers im Hause? (Mücken/Spinnen/Fliegen/whatever)

  20. #220
    Dadurch, dass ich nicht allzu weit weg vom Spreewald wohne, hat man hier manchmal Mücken ohne Ende im Zimmer, wenn man mal eine Weile das Fenster aufmacht. Ab und zu läuft mir hier auch eine Spinne über den Weg, aber davon scheint es hinter meinem Schrank wahrscheinlich eh Hunderte zu geben. Ansonsten haben wir 'nen Marder auf dem Dach, der immer mal kommt und geht, wann es ihm passt. Wir hatten auch schon einen Kammerjäger hier und haben es mit etlichem Anti-Marder-Gedöhns versucht, aber er will einfach nicht ausziehen...

    Hast du ein spezielles Hobby, was deiner Meinung nach nicht viele Menschen haben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •