In der Reihenfolge - Nintendo DS, Handy, Flasche mit Apfelsaft ^^
Gehst du mit deinen Sachen gut um oder sind sie nach kurzer Zeit schon schwer beschädigt xD
In der Reihenfolge - Nintendo DS, Handy, Flasche mit Apfelsaft ^^
Gehst du mit deinen Sachen gut um oder sind sie nach kurzer Zeit schon schwer beschädigt xD
Ich behandle eigentlich alle Sachen möglichst pfleglich. Ausnahmen stellen lediglich mein Fahrrad dar, was immer von selbst dreckig wird, und ein Ikeaglas, welches von meinem Mauskabel auf einer LAN-Schlacht vor ein paar Tagen heroisch zu Boden ging.
An was denkst du als erstes, sobald du das Wort Hilti liest.
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe; ich muss noch für mein Mathenachholexamen studieren. (Sorry, ich weiß nicht genau, wie die Teile im deutschen heißen, bin ein Luxemburger).
Photografierst du auch gerne Wolken?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Ich bin kein passionierter Fotograph, und Wolken haben bislang keine Faszination auf mich gehabt. °°'
Was fotografierst du vorwiegend? (Wenn du mal Fotos schießt.)
Download Vollversion!
Aber nein. Das ist mir zu unkomfortabel.
Nenne mir 5 Dinge die bei dir im Kühlschrank zu finden sind.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ein Kühlfach, ein oder mehrere Lampen, Gitter als Unterlage, Halterungen für die Gitter, eine Tür.
How many dead kittens are enough?
Sangria!!1 Habich noch nie getrunken.
Ist Zuverlässigkeit beim Auto überbewertet?
Download Vollversion!
Ich denk mal nein.
Was nützt einem ein teures, PS-starkes und komfortables Auto, wenn es einfach nicht anspringt?
Was hältst du von Facebook?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Wer seinen "löschen-Button" so versteckt, hat nix gute sim sinn...
Dein aktueller Lieblingssong
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Mein aktueller Lieblingssong ist von Adorned Brood - 7 Tage Lang http://www.youtube.com/watch?v=tzCPA0WRLFM
Dein Lieblingsobst? - Dein Lieblingsgemüse? - Dein Lieblingsgetränk?
Nicht über alles, aber ich zerbreche mir schon den Kopf über das eine oder andere. Langweiligster Standard.
Das Schlachtfest in NRW ist eröffnet! Was hältst du vom kommenden Schuljahr? (Egal welches BL.) Wenn du zur minoren Arbeiter- und Studentengesellschaft gehörst, bist du erleichtert, seitdem du nicht mehr zur Schule gehst?
Download Vollversion!
Ich gehöre zu der Gattung Mensch, die wieder in die Schule zurückwechselt ... allerdings in einer anderen Rolle. Ich werde nämlich Lehrer für Deutsch und Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen in NRW.
Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass die Studenten- und Arbeiteranteile hier im Forum mittlerweile den größten Anteil hat.
Welche Charaktereigenschaft wird dir von der Allgemeinheit nachgesagt?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
einstecken...da braucht´s 1-2 stunden bis das okay geht...je nachdem wie gut der spruch war
was machen wir mit dem tollen wetter?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Ignorieren.
Ob Sonne, Regen, oder Schnee -
Mir egal, was ich da draußen seh!
Beschreibe in 15 Sätzen, wie du dir dein Leben in 2 Jahren vorstellst und benutze folgende Begriffe:
-Angst
-Rechnungswesen
-Handtuch
-Schere, Stein, Papier
Benutze folgende Begriffe nicht:
-Arbeit
-Ausbildung
-Schule
-Job
-Lehrstelle