Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Forum hängt zeitweise extrem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bei mir läuft alles problemlos. 8)

Ich denke, es ist Alzheimer. Da ihr nicht mehr wisst, was ein 386er ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr euch beim Zeitpunkt, bei dem die Seite geladen ist, nicht mehr an den Zeitpunkt erinnert, an dem ihr sie laden wolltet. Wer zu jung ist, bei dem scheint es wohl pubertärer Penisneid zu sein. Hey Kids, ihr müsst nicht immer alles den Großen nachmachen. Andere Erklärungen wären: Kollektiver übermäßiger Alkoholgenuss, Heroin, Persönlichkeitsstörung, sozialistisches Zugehörigkeitsgefühl, Borderline, ...

Oder der Surfer surft zu exzessiv. Die David Hasselhoffs arbeiten wahrscheinlich schon daran, ihn oder sie raus zu holen und ruhig zu stellen.

Er schiebt erstmal nen Film hier.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Er schiebt erstmal nen Film hier.
    Ich schiebe gleich ganz wen anderes. Du hast die Metapher nicht verstanden.

Sleep well.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Ich schiebe gleich ganz wen anderes. Du hast die Metapher nicht verstanden.

Sleep well.
    War doch nur Spaß.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Also bei mir läuft alles problemlos. 8)

Ich denke, es ist Alzheimer. Da ihr nicht mehr wisst, wblablablablablablablayadayadayadayadayadayadasülzsülzblablablayadayadablablablablahig zu stellen.
    boah... alter...

bei mir ist das problem auch schon aufgetreten. witzigerweise hat sich das bei mir manchmal dadurch gelöst, dass ich die seite gefühlte zehn male neu geladen habe dann war das mehr oder minder von selbst weg. trotzdem hängt das teil bei mir zeitweise ziemlich arg.