stimmt genau (: du bist (:
Krieg ich meine Punkte eigentlich auch mal angerechnet? Ich habe Blumentopferde und Schokoladenkeks gelöst, und mein Wort Jazz wurde von niemandem gelöst.
_ _ _ _
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z
0/10
Ich nehm ein E
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Natürlich bekommst du die Punkte angerechnet. Ich werde aber nicht jedes einzelne Wort oder jeden einzelnen Punkt auf die Sekunde genau rauskopieren und direkt anrechnen. Ich werde aber natürlich täglich eine Aktualisierung durchführen.Zitat
Achso... ich kaufe ein D wie Dachs.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich geh quer und nehm ein V, das wird einfach zu selten benutzt.
Yeah! Its back! 8)
O!!1!
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
A.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Irgendein Vokal muss doch drin sein.
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Ich kaufe ein I wie Iglu.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles