mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wild Arms (PSX) - Drei Blaue Truhen im Geisterschiff

Vom Schiffsfriedhof aus war ich mal eben zum Geisterschiff rübergesegelt und hatte den Boss (Cap'n Ghost) bereits in seine Einzelteile zerlegt, nur diese 3 blauen Truhen im Vorraum ärgern mich noch. Sie sind von zerstörbaren Kisten umgeben und dann nochmal durch einen Abgrund von den Helden abgegrenzt.

Da ich meine Bomben nicht schmeißen kann und mich mit dem Enterhaken nicht an die Kisten heranziehen kann, frage ich mich wie ich da rankommen soll?
    Geändert von Davy Jones (26.03.2011 um 15:45 Uhr)
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

Nicht auf den Schiff. Nachdem das Schiff ins Meer versunken wirst du die Truhen am Strand finden wo die angeschwommen wurde.
    Here are my Maps done by me.

Pfui, mich so zu ködern >=o

Ok, danke dir =)
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click