Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: [3.Demo]Tales of Final Fantasy - Magic (Neue Screens + 3.Demo!!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dennoch geht es darum, dass auch hier sämtliche Sounds sind, die nicht in der Demo genutzt werden, und die man ja für die Demo hätte rausschmeisen können. Ebenso die RTP Dateien die wirklich nicht genutzt werden.

Zudem fällt mir gerade noch ein Kritik Punkt ein:

Die Mischung der "normalen" Charsets mit den "M&B" Charsets ist irgendwie seltsam, hat mich zwar jetzt auch nicht gestört weil so wenige davon vorkamen, aber wenn sie da waren, sahen sie neben den anderen Charsets schon etwas seltsam aus, besonders an der Stelle wo man in dem Haus mit den Kindern ist, und das eine ist ja schon deutlich dicker dann als die anderen ! (Nach der Szene mit den Kindern, wo die zwei Kinder aus dem Haus weg waren hat ein Charakter "Gift" gelernt gehabt, fand ich auch lol in dem Zusammenhang )

Wie auch immer, finde gerade für die paar M&B Charsets hättest du sicherlich auch ne Alternative gefunden.

Gruß: Erzengel

So, die Demo 2.2 ist gefixed worden.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Dennoch geht es darum, dass auch hier sämtliche Sounds sind, die nicht in der Demo genutzt werden, und die man ja für die Demo hätte rausschmeisen können. Ebenso die RTP Dateien die wirklich nicht genutzt werden.

Zudem fällt mir gerade noch ein Kritik Punkt ein:

Die Mischung der "normalen" Charsets mit den "M&B" Charsets ist irgendwie seltsam, hat mich zwar jetzt auch nicht gestört weil so wenige davon vorkamen, aber wenn sie da waren, sahen sie neben den anderen Charsets schon etwas seltsam aus, besonders an der Stelle wo man in dem Haus mit den Kindern ist, und das eine ist ja schon deutlich dicker dann als die anderen ! (Nach der Szene mit den Kindern, wo die zwei Kinder aus dem Haus weg waren hat ein Charakter "Gift" gelernt gehabt, fand ich auch lol in dem Zusammenhang )

Wie auch immer, finde gerade für die paar M&B Charsets hättest du sicherlich auch ne Alternative gefunden.

Dein Post habe ich völlig übersehen. o.o Ja, also die M&B Char-Sets... da ist wirklich ein Problem, aber iwie komme ich nicht über die drüber hinweg. Momentan bin ich ja auf Ressourcensuche und die Refmap-Chars sehen soviele verdammt gut ist, sodass ich sie in den Plot einbinden will. Daher musste ich ein paar Alternativen finden. Wenn ich Ersatz finde, ändere ich sie auf jeden Fall.

Hi !

Kam mir schon so vor als ob der post überlesen wurde, aber gut hats ja noch entdeckt. Bei den RTP Charsets gibts immerhin die größte Auswahl aller Charsetarten, gibt eigentlich genug Charsets die gut, aber auch schlecht, aussehen. Eternal Legends 1 + 2 bietet da eine recht gute Sammlung denk ich, auch eher etwas moderne Charsets als zu viele klassische, mittelalterliche. Würde mal schaun, brauchst bei den meißten auch bestimmt keinen Krediteintrag.

Wo ich die posts hier gelesen habe ist mir die Stelle aufgefallen mit dem Bild an der Wand. Von alleine kommt man wirklich nicht umbedingt darauf das Bild zu untersuchen, habs eigentlich auch nur angeklickt weil ich alle Kommentare lesen wollte , und hab mich gewundert das ein Storyevent auftritt. Eventuell sollte der Held irgendwie automatisch das Bild beachten wenn er das obere Stockwerk des Hauses betritt.

Hier haste ne kleine Auswahl:
    http://www.megaupload.com/?d=XG3YM8P6
    ca. 3400 Charsets im RTP-Format.

Wenn der Link net funzt sag Bescheid, ich lads dann auf nem anderen Hoster hoch.