Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: [3.Demo]Tales of Final Fantasy - Magic (Neue Screens + 3.Demo!!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Su, Ich habs auch mal angespielt und kann dir bisher nur eine Sache nennen, die mich wahrlich genervt hat: Der Einsatz der Lichteffekte. Leute wie ich, die eine alte Gurke als Computer besitzen, werden von laggenden Maps überrascht. Von daher sollte man in einem Parallelen Prozess, der ein Show Picture enthält auch noch ein "Erease Event" mit dranhängen. Es soll auch Leute geben, die sagen, dass Grundsätzlich ein jedes Event mit solchen Aufbau ein Wait dranhängen haben soll, aber bisher hat's bei mir auch mit Erease Event gut geklappt.
    Das Mapping in den Höhlen empfand ich auch als etwas lieblos, es ist irgendwie nur ein Mix aus Bodentexturen, Wänden und hier und da ein paar Steine oder Kisten. Etwas "lebendiger" Blickfang wäre schön gewesen. (z.B. Leuchtende Lampen mit Screentonelooping, bei den Wasserstellen Blasen, die aus dem Wasser steigen, Fledermäuse, Spinnennetze mit kleinen Spinnen drin, die bissl zappeln und was weiß ich für Sachen, von denen es Charsets gibt. Vielleicht auch etwas Grünzeug, was frische Farbe in die Höhle bringt.)

Die gezeigte Map mit dem Wirtshaus empfinde ich als sehr hübsch (wenn auch ein klein wenig sehr mit Kreinkram ausgestattet, aber mich stört's nich so sehr). :] Steck' eine solche Detailliebe doch auch in die Höhlen rein! xD

@Kael: Das Dumme an der Sache ist aber, dass Vita nur an Kesren ging und mir Thantos abgefreckt ist, weil ich nichtmal Items zur Heilung im Kampf hatte. Und Vita hab ich so oft eingesetzt, dass ich keine MP mehr für's Feuer hatte :/ Ja, nennt mich einen n00b.

Geändert von Braska Feuerseele (24.07.2010 um 09:30 Uhr)