Ergebnis 21 bis 40 von 98

Thema: [3.Demo]Tales of Final Fantasy - Magic (Neue Screens + 3.Demo!!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was du für einen Monitor benutzt, aber z.B. bei einem Röhrenmonitor wie ich ihn noch benutze sieht man z.B. Maps mit einem screentone von 20:20:20 so gut wie garnicht, während man sie auf einem LCD-Monitor scheinbar noch gut erkennen kann.
    Den bläulichen screen oben empfinde ich z.B. schon als etwas zu dunkel.
    Das ist schonmal ein guter Punkt, der mir weiterhilft. Wenn es wirklich so schlimm ist, dann muss ich wohl oder übel die schwarze Dunkelheit nehmen, es sei denn, jemand wäre so nett und würde mit einem seiner supertollen Grafikproggis mir da aushelfen, aber dass kann ich sowieso vergessen.
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Halleluja Corti, wenn es noch Karmapoints geben würd ich dir welche geben, mit ein paar Punkten hast du Sachen nochmal erläutert die ich mich gar nicht traue zu fragen.

@Ligiih: Ich habe dass Spiel nicht gespielt, weil es mir noch etwas zu inhaltsleer scheint. ich hoffe du machst es fertig den die Thematik scheint interessant. Eine Frage hätte ich noch: Das Spiel wird sich nur durch die Höhlen ziehen, also man wird nicht später noch die Welt bereisen? Wenn du magst kann ich hier mal noch ein paar Inner Gebirge Chipsetalternativen posten, denn da gibt es ja wirklich einiges wobei ich denke du bist auch recht fit im zusammenschnippeln !?

Bleib dran.

Gruß

Ben
    lol, nein, nur Höhle gibt's nicht. Würde mich selber als Entwickler auch langweilen. :'D Aber da ihr ja geradezu danach ruft, mal andere Screens ansehen zu können, habe ich mal das hier für euch: Die vorläufige Map vom ersten Dorf.
    Übrigens, im "Zusammenballen von Häusern" bin ich nicht so begabt, da muss ich noch üben.

Und wegen den verschiedenen Höhlenmaps: Gerne.

Geändert von Ligiiihh (22.07.2010 um 21:09 Uhr)