Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: [3.Demo]Tales of Final Fantasy - Magic (Neue Screens + 3.Demo!!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    So meld ich mich mal wieder:

Also die Szene mit Thanatos keine Ahnung, auf einmal ist der da und ich wusste im ersten Moment nicht woher er kam, und warum er sich da überhaupt eingemischt hat. Ich weiß auch garnicht ob er zu den Soldaten dazu gehört hat oder nicht, ob er irgendwo runtergesprungen ist oder .... keine Ahnung.
    Oh, da kannst du warten, bis die nächste "echte" zweite Demo kommt, oder die Vorstellung durchlesen.
    Zitat Zitat
    Die größte Anspielung auf Final Fantasy ist erstmal der Name des Spiels selber, oder Begriffe wie Äther, oder Namen wie "Thanatos"
    Namen sind selbstverständlich, aber der Chara heißt immer noch Thantos. ^^
    Zitat Zitat
    oder Skillnamen wie "Erste Hilfe" (aus der Tactics Reihe).
    Nun, dass war allerdings unabsichtlich, aber da hast du erneut recht.
    Zitat Zitat
    Doch auf Anspielungen kommt es nicht alleine an. Die Musik ist aus Final Fantasy, aber darum muss ich ja ein Final fantasy fangame alleine nicht gut finden. Die Musik ist zwar gut, aber in den originalen wirkt sie besser als in einem Spiel mit Mac&Blue Chipsets.
    Hab dich nie dazu gezwungen, dass Spiel aufgrund der Musik zu mögen. Wir können im rpg-square ja mal eine diskussion führen, was ein Final Fantasy so ausmacht, aber da höre ich eh nur "Final Fantasy mit einer gewöhnlichen römischen Zahl". :'D
    Zitat Zitat
    Dennoch bin ich gespannt wie es weiter geht !

Gruß: Erzengel
    Das beruhigt mich, ich dachte schon, dass du das Interesse verloren hättest.

Das steht in der Vorstellung:

Zitat Zitat
    Thantos
    Ein Abenteurer, wie er im Buche steht. Er zögert nicht, Menschenleben zu retten, auch, wenn es sein eigenes gefährdet. Auf der Suche nach Schätzen gelangt er an die Gabe der Magie.
    Das beantwortet immer noch nicht meine Frage. Man kann nur eventuell daraus schließen das er eben "nicht" zu den Soldaten gehört und eben mehr oder weniger "zufällig" auf den Helden gestoßen ist.
    Und das mit Thantos gut, hab ich wohl ein "a" zuviel gelesen.

Das mit der Musik ... ich hab ja nur geantwortet weil du darauf anscheinend ja eine Antwort erwartet hast. Für mich war sie ja okay gewesen. Und eine Diskussion über FF müssen wir nicht führen denke ich, da diesbezüglich dir jeder etwas anderes sagen wird. Fangames sind eben immer ein schwieriges Thema. Man muss eben etwas mehr von dieser Demo sehen noch. Der Ersteindruck ist für die meißten denk ich aber okay.

Gruß: Erzengel