Zitat Zitat
Su, Ich habs auch mal angespielt und kann dir bisher nur eine Sache nennen, die mich wahrlich genervt hat: Der Einsatz der Lichteffekte. Leute wie ich, die eine alte Gurke als Computer besitzen, werden von laggenden Maps überrascht. Von daher sollte man in einem Parallelen Prozess, der ein Show Picture enthält auch noch ein "Erease Event" mit dranhängen. Es soll auch Leute geben, die sagen, dass Grundsätzlich ein jedes Event mit solchen Aufbau ein Wait dranhängen haben soll, aber bisher hat's bei mir auch mit Erease Event gut geklappt.
So, und nun bitte nochmal für Dumme.
Zitat Zitat
z.B. Leuchtende Lampen mit Screentonelooping, bei den Wasserstellen Blasen, die aus dem Wasser steigen,
Ich sehe mal, was ich da machen kann, denn ich habe leider nur Paint zu Verfügung. Ansonsten schaue ich nochmal auf tekepon wegen den Blasen.
Zitat Zitat
Fledermäuse, Spinnennetze mit kleinen Spinnen drin, die bissl zappeln und was weiß ich für Sachen, von denen es Charsets gibt.
*such*
Zitat Zitat
Vielleicht auch etwas Grünzeug, was frische Farbe in die Höhle bringt.
lol, lustig, wie ihr über Höhlen denkt, aber mir gefällt dieser Vorschlag. *erneut such*
Zitat Zitat

Zitat Zitat
Die gezeigte Map mit dem Wirtshaus empfinde ich als sehr hübsch (wenn auch ein klein wenig sehr mit Kreinkram ausgestattet, aber mich stört's nich so sehr). :] Steck' eine solche Detailliebe doch auch in die Höhlen rein! xD
Dann liegt das wohl am Chipset. Jaja, doofe Höhlen. Wie gesagt, bin fleißig am Suchen, aber kann nicht jeden x-beliebigen wasweißich nehmen und das Gesamtbild zerstören. Sonst endet das Ganze noch in einem Grafikmischmasch aus gut und rtp billig.
Zitat Zitat
@Kael: Das Dumme an der Sache ist aber, dass Vita nur an Kesren ging und mir Thantos abgefreckt ist, weil ich nichtmal Items zur Heilung im Kampf hatte. Und Vita hab ich so oft eingesetzt, dass ich keine MP mehr für's Feuer hatte :/ Ja, nennt mich einen n00b.
Vita klaut doch nur Thantos' MP. oO Kesren soll Feuer einsetzen. xO