Jo. Ich konnte es auch endlich mal anspielen.

Ich habe auf die Uhr geschaut - auf eine Stoppuhr. 18 Minuten und 38 Sekunden. Für eine 2. Demo nicht schlecht. Mittlerweile ist es ja die eineinhalbte Demo. :ugly:

Was das Spiel betrifft, kann man nur dasselbe sagen, was die anderen auch gesagt haben. Das Innenmapping der Höhle war, wie schon oft behauptet wurde, wirklich eintönig.
Wegen der Musik.....sorry, dass ich dir das jetzt sagen muss, aber ich finde du hast, was FF betrifft, meiner Meinung nach die schlechtesten musikstücke genommen. Die Kampfmusik und die Boss-Musik besonders. Zum Rest sag ich nicht viel. aber die Musikauswahl ist deine Sache und dein Bier. Du kannst selbst entscheiden, was du für Musikstücke du in dein Spiel einbaust.

Die dunklen Maps haben mich eigentlich nicht gestört, aber ich fand den Blauton (oder ist das lila?!) dann doch leicht komisch.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. die Kämpfe, gut, da sage ich nichts, Standart-KS mit eingefügten Charakteren - nicht übel. Außerdem passend für ein FF (4, 5, 6).
Als Bonus kamen noch ganz witzige Dialoge hinzu (die Beim Überqueren der Spalte, oder der Soldat, der Urlaub hat).

Aber eine Frage habe ich jetzt noch: Wenn das die "2. Demo" war - was war die erste? xD