Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: [3.Demo]Tales of Final Fantasy - Magic (Neue Screens + 3.Demo!!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, sorry für Doppelpost, aaaber: Die zweite Demo ist fertig! Verbessert wurde folgendes:

-Dem Spieler werden nun Hinweise gegeben, die nicht auf Anhieb zu bemerken waren (Magie, Wege, usw.)
    -Die Gespräche wurden teilweise nochmal überarbeitet
    -Zwar merkt man das nicht, aber es wurde nochmal etwas nachgemappt. (Die Eintönigkeit bleibt weiter bestehen. Um Abwechslung zu schaffen, werde ich noch eine Weile brauchen.)
    -Kämpfe wurden... naja, okay, ganz kleine Macken wurden beseitigt.
    -Die Länge der Demo wurde um ca. 2 Minuten verlängert.

Für die vorraussichtlich 3.Demo brauche ich nochmal eure Unterstützung, damit ich weiß, was ich zu tun habe.

MfG, euer Ligiiihh

PS: Die zweite Demo befindet sich im Anfangspost.

EDIT: Die 2.Demo weist einen gravierenden Fehler auf und wird nochmal gaaanz kurz überarbeitet.
    EDIT2: Fehler wurde ausgebessert. Viel Spaß noch.

Geändert von Ligiiihh (21.07.2010 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    So, sorry für Doppelpost, aaaber: Die zweite Demo ist fertig!
    [...]
    Für die vorraussichtlich 3.Demo brauche ich nochmal eure Unterstützung, damit ich weiß, was ich zu tun habe.
    Also ich hab das jetzt nicht gespielt und werds bei den genannten Mängeln wohl auch nicht, aber warum nennst du es eine 2.Demo wenn es nur ein kleines Update ist? Wäre dann doch eher Demo 1.1, weil wenn du deine Methode weiter benutzt kommst du ja irgendwann bei ner zweistelligen Demo-Nummerierung an xD