Den Edelstein findest du in den Morlia-Minen/Tempel der Zwerge, Ebene 3. Da ist ein Raum wo ne Sackgasse ist. Da kannst du an einer Stelle durch die Wand gehen. Viel Erfolg!![]()
Den Edelstein findest du in den Morlia-Minen/Tempel der Zwerge, Ebene 3. Da ist ein Raum wo ne Sackgasse ist. Da kannst du an einer Stelle durch die Wand gehen. Viel Erfolg!![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich wüsste jetzt nicht welche Stelle du meinst, vor allem da der Zwergentempel nur eine einzige Ebene besitzt (die Ebene wo Wyvern rumschwirrt):
http://www.vgmaps.com/Atlas/SuperNES...owerMorlia.png
Die SNES-Version ist maptechnisch btw identisch mit der PSX-Variante.
Edit: Aha, du meinst die GBA-Version. Bei PSX und SNES ist das allerdings anders:
Zitat
Und das Teil heißt nicht Lapislazuli sondern Emerald, also genau die gleiche Bezeichnung wie der Ring der einem 1/3 der TP bei Spellcastings erlässt.
Edit 2:
Nur die genaue Position ist mir halt schleierhaft =/Zitat
Geändert von Davy Jones (22.07.2010 um 19:24 Uhr)
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click