-
Drachentöter
Ich persönlich konnte mich schon zu Bewertungszeiten selten dazu aufraffen, mir die Goldsterne näher anzusehen. Was es ist, das mir ein Spiel sympathisch macht, habe ich bis heute nicht heraus gefunden, aber länger als eine halbe Stunde gespielt werde ich in den letzten 7 1/2 Jahre vielleicht 15 Spiele haben.
Das ist ein Spiel pro Halbjahr (ok, es gab gänzliche Abstinenzzeiten und ich erwähne nicht Spiele, die ich nach 5 Minuten ins Datennirvana geschickt habe).
Allerdings ist es wohl ohne das Angebot auf der Hauptseite noch karger, da die tollen vorgestellten Projekte oft bei 10% vorgestellt und bei der Hälfte gecancelt /auf Eis gelegt werden beziehungsweise man kein Land sieht.
Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass der Anspruch enorm gestiegen ist und dadurch die Makerer sich auch selbst selektieren (Kritik und fortschrittsresistente Makerer oder solche die sich halt nicht verbessern können/wollen mal ausgeklammert). Es kommt zu weniger Spielen, aber irgendwie sind viele qualitativ hochwertiger-man bedenke den Quantensprung in Sachen Grafik- und Technikaufwand über die Jahre.
Soweit von meiner Seite, ich finde kein passendes Schlusswort ^^
Ben