Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Allgemeine Stagnation?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Mir noch lange lange nicht. Ich habe noch genug.^^ Und da ich auch nicht so ein "das ist Standard also schlecht"-Typ bin, werde ich auch noch lange Spaß daran haben.^^
    Standard muss ja nicht zwangsweise schlecht sein. Es gibt genug Beispiele, bei denen das gewöhnliche KS richtig gut und vorallem passend in Szene gesetzt ist, leider gibt es aber ebenso viele Spiele, wo man merkt, das kaum Mühe und Arbeit dahinter steckt.
    Es kommt einfach auf die Mischung an, das sollte man ja alles als Komplex sehen und nicht nur Einzelheiten bewerten. Schwierig, aber machbar.

Zitat Zitat
    Wem hier sind wirklich ALLE spielbaren und für sich interessanten Makerspiele ausgegangen?
    Ausser Dingen, die mir zur intensiven Beta-Überprüfung vorgelegt werden,
    spiele ich derzeit kaum etwas. Dabei hab ich aber noch so viele Sachen bei
    mir, die ich wirklich mal playen sollte.

Zitat Zitat
    Standard muss ja nicht zwangsweise schlecht sein. Es gibt genug Beispiele, bei denen das gewöhnliche KS richtig gut und vorallem passend in Szene gesetzt ist
    Die "Auf Reisen"-Spiele vorallem, finde ich. :'D

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Standard muss ja nicht zwangsweise schlecht sein. Es gibt genug Beispiele, bei denen das gewöhnliche KS richtig gut und vorallem passend in Szene gesetzt ist, leider gibt es aber ebenso viele Spiele, wo man merkt, das kaum Mühe und Arbeit dahinter steckt.
    Es kommt einfach auf die Mischung an, das sollte man ja alles als Komplex sehen und nicht nur Einzelheiten bewerten. Schwierig, aber machbar.
    Das ist genau meine Meinung.^^